[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Grade nen 80x60 Poster bei PosterXXL bestellt.

Ich hoffe es kommt bis Freitag an.

Dann hab ich noch nen Alurahmen in Anthrazit gebürstet bestellt. Dummerweise in 100x70, hoffe, dass sie die Mail berücksichtigen und mir einen in 80x60 basteln und in Rechnung stellen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegi & vfdesignz Hotlinks entfernen!
 
Wenn alles gut geht dann kaufen wir morgen ein Haus.
Wahnsinn. Ein eigenes, großes Haus mit gemütlichem Garten.
 
Bei ner Kugel Eis wird geschimpft und bei nem Haus wird übertrieben :heuldoch:

Ich kann es selbst noch kaum glauben.

Und da wir dann einen Garten haben werden, folgen in naher Zukunft eine ganzer Menge von Anschaffungen wie Rasenmäher etc :asthanos:
 
Naja... ganz so schnell geht es dann nicht ^^ Notar und Grundbucheinträge brauchen ne Weile und die Bank lässt sich mit dem bezahlen auch meistens as Zeit ^^
 
Naja... ganz so schnell geht es dann nicht ^^ Notar und Grundbucheinträge brauchen ne Weile und die Bank lässt sich mit dem bezahlen auch meistens as Zeit ^^

Das stimmt schon. Wir hoffen, das wir dieses Jahr zu Weihnachten den Weihnachtsbaum schon im haus stehen haben.

Zumindest nehmen wir noch die 3,5% Grunderwerbsteuer mit.
 
ach was, wenn deine finanzen koscher sind, geht das echt ruckzuck. habs selbst schon mehrfach erlebt. bis weihnachten ist noch lang hin
 
Wir haben dieses Jahr auch erstes Weihnachten im Häusle ^^ Sind im Januar eingezogen ^^

Topic
Kaffee2Go
Mettbrötchen
 
Neues Babyfon. Philips SCD535/00

Das alte Audioline, im Dezember bei Amazon gekauft, hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben. Hingeschickt. Sollte eigentlich heile gemacht werden. Pustekuchen. Gutschrift. Nun muss ein neues her.
 
Wir haben das SCD520/00 damals gekauft... ganz gutes Babyphone... hoffe die haben das Grundrauschen besser hinbekommen bei den neuen Versionen und die Displays auch verbessert (ohne Licht nicht lesbar und mit Licht auch nicht so gut zu lesen da es zu grell ist).
Die Akkus waren leider auch schnell durch... da kann man aber bessere einsetzen ^^
 


seymour duncan blackouts 7 string phase 1

besser als emg pickups und einfach mehr dampf in der klampfe! schoen aus den usa importiert, da hier nicht erhältlich!

lötstation ich komme!
 
Beim Überfliegen dachte ich kurz, es würde um GMC Pickups gehen und du hättest dir nen Auto aus den USA bestellt.
:fresse:
 
Meine neueste Anschaffung ist eine Ortek Tastatur von 1990 mit dem Namen MCK101FX... so wie es ausschaut Compllicated Alps.
Spermüll ftw!


Ach ja, 2x Buckling Spring Terminal Tastaturen konnte ich auch noch ergattern.
:fresse:
 
Der Linke ein Dell U2412m, für 245€ inkl

u2412m-vs-u2311hjfo6.jpg
 
Dusius, du musst den rechten unkenntlich machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh