[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ja und das genau wissen die Leute nicht wo ich Ihn einsetzen muss. Privat nutze ich ihn auf dem Filer und meiner Hauptkiste, auf den HTPC usw. ist nur der Windows Defender (Win 10). Privat ist es mir schon ganz recht einen zusätzlichen Schutz beim Onlinebanking und solchen Sachen zu haben. Aber die Diskussion zum Thema Schlangenöl gehört hier nicht her, von daher BTT. Eine Tageskarte Frankfurt :haha:
Wenn hier Leute ihre Flasche Bier posten kann ich auch eine Tageskarte angeben :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab da letzt nen interessanten Talk dazu in der ct glaub ich. Seit Windows 10 wird eigentlich komplett von Dritthersteller Software abgeraten, es werden durch die Software angeblich mehr Sicherheitslücken geschaffen als es effektiven Schutz bietet. Passend dazu klagt ja aktuell auch irgendein AV Hersteller gegen den "vorinstallierten" Defender von MS.

Topic: Fidget Spinner ^^
 
Diverse GFK Bänder und der USB Tester aus China sind heute gekommen

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
 
5 Kilo Haferflocken
2 Kilo Reis
1 Kilo Kidneybohnen
500 gramm Rote Linsen

Verdammt ... Aber musste sein!
Immerhin gabs alles beim Türkischen Gemüsehändler zum Top Preis :d
 
XJ 600 S Diversion, Spontankauf in der Mittagspause. Hab aus dem Fenster geschaut und gedacht ich bräuchte Mal wieder was zweirädriges. Man muss ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, erstmal wieder klein anfangen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Galaxy S8+ mit Vertrag

Eigentlich reicht das S7 noch, aber ich will was neues und das O2 Netz von meinem jetzigen Vertrag (monatlich kündbar) ist Mist.
 
@jerry: Dein Leben möchte ich haben... :fresse:
 
Die Diversion kostet doch kein Geld.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Naja, alleine der Fakt, dass man sich sowas mal eben kauft, wenn man ausm Fenster guckt :fresse:
 
Das hat schon Eier, stimmt schon :bigok:
 
Er hats so erzählt, ob das nicht schon 6 Monate geplant und alles 3 mal durchgerechnet ist weiss keiner.
Man kann sich leicht so darstellen wie man gesehen werden möchte ;)
 
Das Moped kostet um die 2000€. Das kann man meiner Meinung nach, wenn man einigermaßen gut verdient, schon mal spontan machen.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Für mich als Azubi völlig unvorstellbar :fresse:
 
Nein das Mopped hat 800€ gekostet, war auch erst skeptisch. BJ 92 knapp 50tkm. Aber Reifen top (auch nicht alt) Kette und Ritzel so gut wie neu, Sitzbank neu bezogen, Bremsen noch gut (+ neue Beläge dazu). Kein Unfall oder Umfaller. Scheint einem Liebhaber gehört zu haben.

Einfach mal wieder reinschnuppern in die Zweiradwelt, bin jetzt 5 Jahre nicht mehr gefahren (Ausser Harley auf Mallorca im Urlaub). Wenn ich das mit Familie und den anderen Hobbies diese Saison vereinbaren kann, dann gibts nächsten Frühjahr evtl. was (un)vernünftiges.

Handyschnappschuss gestern Abend vor der Garage.

IMG-20170411-WA0003~2.jpg
 
Viel Spaß, vllt. leckst du ja wieder Blut.

@T

Eneloops, 32GB SD Karte und nen neuen USB 3 Kartenleser.
 
1x Hue Starter-Set
4x Hue E27
2x Hue LightStrip+
4x LightStrip Erweiterung
2x Hue Living Colours
2x Bloom
4er Pack E27 auf E14

Für diesen Monat reicht's erstmal mit “sinnlos“ verprasstem Geld [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alter, kannst du nicht bringen. Hardcore.

@T

GTX 760 aus dem MP für die bessere Seite.
 
Skyrim Remastered
Horizon Zero Dawn
Watch Dogs 2
Ghost Recon Wild Lands

in der 4 für 2 Aktion bei Media Markt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh