[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nier Automata und Horizon Zero Dawn für insgesamt 80€, beide für die PS4.
 
4 Brillen zur Anprobe bei Mister Spex. Kontaktlinsen und meine Augen werden keine Freunde mehr.
 
eraser777 wenn möglich lasse deine Augen Lasern. Ich habe es vor 4 Jahren gemacht und bereue es nicht. Jahrelang waren Kontaklinsen und Brillen meine Freunde...... Irgendwann gingen Linsen nicht mehr dann nur noch Brille....... Schnauze voll gehabt Lasern lassen. Ich würde es immer wieder tun, wenigstens mal eine Sache die ich nicht später Bereue. :xmas:

Kostet zwar etwas Geld (bei beiden Augen (Kurzsichtig) gehe von knapp 4k aus), aber Brillen und Linsen das ganze Leben lang kosten viel mehr. Ich hatte es hier machen lassen Augenlaserzentrum Frankfurt | Optical Express
 
El Fuego Portland aus dem Amazon Osterangebot gestern
Druckminderer
Schlauchbruchsicherung
 
aus alt mach alt :d in live sieht dich noch ne Ecke geiler aus :drool:

IMG_0028.JPG


IMG_0025.JPG


IMG_0026.JPG
 
Immer dieser blöden Nike Sale...

Nike Air Max 1 Ultra 2.0 Essential
Nike Pro Hypercool Kurzarmoberteil

Ist dann das 4. Paar Air Max :fresse2:
 
1x Siemens EQ.6 Series 400
1x Brita Wasserfillter + Nachfüllgranulat
100x Reinigungstabletten
30x Entkalkungstabletten
 
@siM sieht gut aus, wie gemacht? Wassertransferdruck?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
ich hab aus zwei Mäusen eine gemacht, genauer gesagt stammt das Carbon-Cover + das Mausrad von einer G7 Carbon Edition, alles andere kommt von der normalen G7, also das Grüne drum herum und das Innenleben
 
Ein BlackBerry Porsche P'9983 und gleich wieder verkauft bei Flip4new. Wer mehr wissen will schaut bei mydealz.
 
Ich muss meine MX von Logitech auch mal auseinander bauen und teilweise folilieren, die Softtouch Oberfläche sieht einfach nur abgenudelt aus, und auch das Mausrad hat schon ein kleineres Eigenleben, abartig.

Brauche mal mehr als eine Woche Urlaub, dann machen solche Projekte auch Spaß.
 
ich hab aus zwei Mäusen eine gemacht, genauer gesagt stammt das Carbon-Cover + das Mausrad von einer G7 Carbon Edition, alles andere kommt von der normalen G7, also das Grüne drum herum und das Innenleben

Ah ok, hab mich schon gewundert warum das Logo noch sichtbar war. Die normale G7 hab ich schon gesehen, deswegen auch die Frage ;) Aber da muss man auch erst mal wissen das es eine Carbon Edition gab :shot:
 
Ist das Handy Sim Lock frei und wie lange hat der Versand gedauert, Flip4New wird ja sicherlich bald die Ankaufspreise anpassen.

Handy hab ich noch nicht. Wird ziemlich sicher Simlock frei sein. Simlock gibts doch quasi nicht mehr. Vom Ankäufer hab ich den Ankaufspreis bestätigt bekommen. Natürlich vorbehaltlich des Zustands. Das sollte aber kein Problem sein. Gerät ist ja neu. Hab auf deren Webseite auch nix gefunden bezüglich einer Einsendefrist.
 
Ich muss meine MX von Logitech auch mal auseinander bauen und teilweise folilieren, die Softtouch Oberfläche sieht einfach nur abgenudelt aus, und auch das Mausrad hat schon ein kleineres Eigenleben, abartig.

jop hab sie ja beide auch gebraucht gekauft und eben zu einer vollwertigen Maus umfunktioniert, beide waren zugemüllt innen, das gibts gar nicht. mehrmaliges Aussaugen und mit Fensterreiniger reinigen hat geholfen, sieht aus wie neu, kein einziger Kratzer auf der Oberfläche :love: gut, brauch noch neue Mausfüße, die alten sind stark abgenutzt

Ah ok, hab mich schon gewundert warum das Logo noch sichtbar war. Die normale G7 hab ich schon gesehen, deswegen auch die Frage ;) Aber da muss man auch erst mal wissen das es eine Carbon Edition gab :shot:

jop jetzt hab ich nen Carbon Mix :d :) schade, dass Logitech das alte Design von den G7, G5, MX518 usw. nicht mehr verwendet. ein Revival von der G7 wäre schon geil, so mit der neuen Technik, neuem Sensor, mit Unifying (oder von mir aus auch mit Bluetooth) aber ohne diese bescheuerte Aufladedongle, sondern mit AA Akkus. das wäre was geiles :d :)
 
Ich habe die Microsoft Lösung zum aufladen immer geliebt, einfach mit magnetischen Kabel. Kabel hat bei mir immer am Mauspad gelegen und mit einer kleinen Bewegung der Maus nach vorne ist es eingerastet, voll laden und dann das Kabel per kurz schütteln wieder "entkoppeln". War super schnell und extrem praktisch, nur die Maus war Schrott. 😁

Edit: Die Maus sieht wirklich wie neu aus, extrem geil. Ganz ehrlich ich brauche keine andere Mausform, bin damit immer am besten klargekommen. Zuhause benutze ich immer noch die MX510 in blau, für 1680x1050 noch annehmbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee wäre eigentlich für ein einfaches Handling, also nichts unnötiges, keine Kabel oder sonstn Scheiß :) im Prinzip genau wie bei Magic Mouse, nur Maus + Akkus + Bluetooth
 
Naja auf Arbeit gibt es bei uns immer Probleme wenn die Macs gestartet werden. Der Anmeldebildschirm ist schon längst da aber die Maus funktioniert noch nicht, wieso auch immer.
 
Du musst nicht verkaufen, aber wenn du es innerhalb von 14 Tagen einsendest bekommst du garantiert die 305 bzw mit Gutschein 320€. Abzüglich 245€ für den Vertrag sind es immerhin 85€ für fast nichts.
 
Schaumer mal. Lt. AGB kann der Auszahlungsbetrag auch ohne Angabe von Gründen geändert werden.
 
Pirate's Grog No. 13
Glenfiddich Experimental Series IPA
Glenfiddich Experimental Series XX

War jetzt irgendwie nicht so richtig geplant..
 
Bitdefender Total Security 2017 10 Geräte 2 Jahre, weil mir der Eset (nicht Vorhandene) Support auf den Sack geht......
 
Bitdefender hat bei mir irgendwie alles ausgebremst, nutze nun den win10 eigenen Dienst, reicht aus wenn man weiss was man tut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh