McGizmo
Enthusiast
Haben die aktuellen Modelle die Probleme mit Einbrennen hinter sich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eraser777 wenn möglich lasse deine Augen Lasern.
ich hab aus zwei Mäusen eine gemacht, genauer gesagt stammt das Carbon-Cover + das Mausrad von einer G7 Carbon Edition, alles andere kommt von der normalen G7, also das Grüne drum herum und das Innenleben
Ist das Handy Sim Lock frei und wie lange hat der Versand gedauert, Flip4New wird ja sicherlich bald die Ankaufspreise anpassen.Ein BlackBerry Porsche P'9983 und gleich wieder verkauft bei Flip4new. Wer mehr wissen will schaut bei mydealz.
Ist das Handy Sim Lock frei und wie lange hat der Versand gedauert, Flip4New wird ja sicherlich bald die Ankaufspreise anpassen.
Ich muss meine MX von Logitech auch mal auseinander bauen und teilweise folilieren, die Softtouch Oberfläche sieht einfach nur abgenudelt aus, und auch das Mausrad hat schon ein kleineres Eigenleben, abartig.
Ah ok, hab mich schon gewundert warum das Logo noch sichtbar war. Die normale G7 hab ich schon gesehen, deswegen auch die Frage Aber da muss man auch erst mal wissen das es eine Carbon Edition gab
Ist das Handy Sim Lock frei und wie lange hat der Versand gedauert, Flip4New wird ja sicherlich bald die Ankaufspreise anpassen.
Mydealz 338€, flip4new 305€Ein BlackBerry Porsche P'9983 und gleich wieder verkauft bei Flip4new. Wer mehr wissen will schaut bei mydealz.