[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echo und 3 mal Dot...

Muss mir das doch auch mal angucken...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hoffe du hast das Osterangebot mitgenommen [emoji41]

Muss zugeben, zusammen mit Music Unlimited ist das ziemlich cool. Da gibts echt jeden scheiß an Musik..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du hast das Osterangebot mitgenommen [emoji41]

Muss zugeben, zusammen mit Music Unlimited ist das ziemlich cool. Da gibts echt jeden scheiß an Musik..

Deshalb hab ich jetzt mal zugeschlagen. 30€ weniger sind ja fast schon wieder n Dot... [emoji4]

Nur schade, dass es für die Dots keinen Rabatt gibt. [emoji45]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
iPhone 7 Plus 128 GB in Jet Black <3
Und entschuldigt die Quali, ist noch mit dem alten Handy entstanden :d

 
Davor und danach bin auch weiterhin britischer Staatsbürger, aber nun kann der Brexit gerne kommen.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
2x MyBook 2016 8TB.



Ich empfehle ein par HUEs dazu, sind afaik auch immer noch im Angebot.

Habe ich auch vor, aber da muss ich mich erstmal einlesen, was es da so alles gibt. Mit den Dingern hab ich mich bisher absolut nicht befasst.

Mir graust es davor, weil ich fürchte, alle Lampen wechseln zu müssen.

Ist zwar wahrscheinlich gar nicht so, aber als Einer ohne Ahnung, kommt's mir so vor. [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Playerunknown's Battlegrounds
 
12 x 1KG Segafredo Espresso Casa Bohnen für grade mal 60€. Wenn ihr einen Expert hat schaut mal vorbei vielleicht gibt es das Angebot bei euch auch. :)

whatsappimage2017-04qbu22.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks &amp; Bilderquotes!)...

Wie hast du denen vermittelt, dass 12 Packungen haushaltsüblich sind? :fresse:

T: Gesetztestexte
 
1 mal Morgends hin, 1 mal Abends und mein Bruder dann kurz darauf auch :-)

@FB07

Ich bevorzuge normalerweise eigentlich Lavazza Espresso Perfetto, aber diese Segafredo sind nicht mal so schlecht, Das Lavazza kostet halt normalerweise 16,99€ das Kilo. Am ende ist es aber trotzdem Geschmackssache, wir sind Italiener und bei uns hält 1KG maximal ein Monat, grade meine Eltern trinken das ziemlich oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmecken die überhaupt

@FB07

Ich bevorzuge normalerweise eigentlich Lavazza Espresso Perfetto, aber diese Segafredo sind nicht mal so schlecht, Das Lavazza kostet halt normalerweise 16,99€ das Kilo. Am ende ist es aber trotzdem Geschmackssache, wir sind Italiener und bei uns hält 1KG maximal ein Monat, grade meine Eltern trinken das ziemlich oft.

Ok..

Meine Lieblingssupermarkt Kaffeebohnen sind auch von Lavazza (Crema e Aroma) und wechsel nicht gerne aber zu diesem Preis kann man mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Paar Schuhe von vor ein paar Tagen zum 4. mal bestellt, weil die Größen einfach so blöd sind, dass die ersten 3 nicht gepasst haben :haha:
 
@holler: Glückwunsch zum Trolley! Hätte ich auch gern, aber sind mir schlicht einfach zu teuer. Was dafür im Netz verlangt wird ist viel zu krass, imo
Hab es auf einem Flohmarkt für 100€ erstandenen. Wurde direkt in eine Bar umgewandelt:

IMG_20170402_203252-01.jpg

Topic:

- Lichterkette
- Felge
- Peak Design Capture Pro
 
Krass, für 100€ hätte ich den auch direkt mitgenommen.
 
Ein paar Bilderrahmen von Ikea und 4 LED Leuchten aus dem Angebot von Toom für den Dachboden.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Rory McIIroy PGA Tour (PS4)
2x Noctua NA-SAVP1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh