[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hast du Recht, habe glaube nur per PN ein paar Bilder verteilt.
Kümmere mich die Tage mal drum, kann aber gut sein, dass es nur die Bilder aus dem Online-Inserat werden und keine Bilder mit unserer Ausstattung :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig, wie du Bus schreibst. Glückwunsch!

@T

Rot- und Weißwein aus der örtlichen Vinothek.
 
Schöne Farbe!
 
oh cooler Auto, stehe gerade auch in der schwierigen Entscheidung (Audi vs. BMW) :fresse:

Lebensmitteleinkauf
 
Für dich würds auch nen Lada tun
 
immer audi ofc!
 
immer bmw ofc!
 
Achja, Männer und Autos. Einfach schrecklich. Ich prophezeie, dass dieser Thread gleich zu ist, weil sich jeder von anderen Meinungen persönlich angegriffen fühlt, weil ja seine Automarke nicht als die Beste genannt wurde :fresse:
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

stimmt :fresse2:

Audi Q5 S-Line :hail:
 
Vor paar Tagen nen Sony KD65XD7505 aus der MM Osteraktion inkl. PlayStation Slim kostenlos dazu :bigok:
 
3 Tickets für das Impericon Festival in München zum Preis von 2.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zu meiner neuen Anschaffung, was fällt auf?
29dbea8a6556a9a04c411e8ed2092fe6.jpg


Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
100 Punkte für joshude :d

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Corsair M65 Pro RGB 59€

optisch natürlich super passend zur K70, erstmal ungewöhnen nach 6 Jahren G500, die leider am scrollrad schlapp macht, wird aber noch repariert.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh