[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich was B2B bestelle dauert das locker 2-3 Wochen :fresse:
 
@Gizzle: Isso. Die Krönung ist nun noch, dass sie den Docking-Port abgeschafft haben und so nen blödes USB-C Dock anbieten. Ist klasse in einer Infrastruktur, die darauf ausgelegt ist :fresse:
Kann man bei Business-Notebooks mal machen. Und die Dockingstation dann mit 1x mDP, 1x HDMI und 1x VGA. Kann man super mit arbeiten. Erstmal Adapter nachkaufen. Totaaaal gut!
 
@Gizzle: Isso. Die Krönung ist nun noch, dass sie den Docking-Port abgeschafft haben und so nen blödes USB-C Dock anbieten. Ist klasse in einer Infrastruktur, die darauf ausgelegt ist :fresse:
Kann man bei Business-Notebooks mal machen. Und die Dockingstation dann mit 1x mDP, 1x HDMI und 1x VGA. Kann man super mit arbeiten. Erstmal Adapter nachkaufen. Totaaaal gut!

Das hab die Kunden so gewollt. Flachere NBs, ganz wichtig.
Ich habe mir deswegen nen P50 geholt. Das hat nen echten Dock, der auch noch was kann. Leider kann er kein TB3. TB3 kann dafür das P50 direkt, so dass da auch noch was geht.
Gepaart mit 4x 16GB RAM und der möglichkeit 3 SSDs einzubauen, kann man mit dem Ding schon ne Menge machen.

@Lieferzeiten Dell
Es gibt wohl im Moment nen Problem mit der Lieferbarkeit von SSDs. Das schlägt gerade bei Servern voll ein. Da hat wohl google grad nen Komplettupgrade gemacht oder sowas.
 
So minderwertig wie ich die Edges kennengelernt hab kann kein XPS dieser Welt sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tacx Neo
Mein alter Rollentrainer (Tacx I-Flow) geht mir schon so auf die Nerven, da er am Anfang deutlich zu niedrige Werte anzeigt und dann nach ein paar Minuten zu hohe. So kann man nicht gezielt trainieren. Und mit dem Tacx Neo kann ich dann auch Zwift nutzen :)
 
Hoya Polfilter für meine Festbrennweite
Reinigungsfluid
 

berichte doch mal im Androidsammler ein wenig. Wie ist die Haptik? Ist der Abdruckscanner hinten echt so doof platziert? Funktioniert der Iris Scanner einwandfrei? Stört der Rand beim Tastaturtippen?
 
Guck doch in den Samsung 2017 Sammler^^

Ich finde der Sensor ist nicht optimal, aber es geht. Auf die Kamera hab ich aber noch nicht gepackt, nur auf den Pulsmesser ;)
 
Gigantic Atlas Mouse Mat - bin mal gespannt ob die was taugt oder nur gut aussieht :fresse2:
 
Zum Dell XPS: Ich kann nur sagen, dass ich die 150 Euro Dell Docking Station 3100 erstmal nicht zum Laufen gebracht habe. Aber der kleine Adapter DA200 ist wirklich gut, und für unterwegs bringt es alles mit was vielleicht benötigt wird.

Ansonsten wirklich ein Top Laptop, nur die Tastatur ist unglaublich schlecht. Es ist genau die gleiche wie im Vorjahresmodel (ich hatte da das 13 Zoll Model in der Hand), und wenn man von einem Mac oder Thinkpad kommt, boah wirklich hart. Die schlechteste Taste auf der kompletten Tastatur ist ohne Scherz, gerade die Return Taste und die Pfeiltasten. Aber mit i7, 16 GB RAM und nvme SSD, rennt die Kiste einfach mal besser als mein betagter Desktop PC.

Edit: In Sachen Business Notebook, nein ich sehe es zwar als gute Option an, aber ich will z.B. auch in Zeiten von öffentlichen WLAN (kein Fan von im Business Bereich) eine Option für ein WAN Modem, das hat sich in den letzten Jahren bewährt, gerade wenn eine VPN Verbindung benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Fire Tv Stick. Der ist schon um einiges schneller als der V1.

Bluray Isos laufen jetzt auch ruckelfrei mit Kodi 17.1 (zumindest meine bisher getesteten 25gb).

Ganz schön warm der kleine :eek: Allerdings muss er auch gerade paar TB durchsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mir auch die Tage zulegen, schade das der RAM nicht aufgestockt worden ist.
 
@butcher
Gibt's da schon Mods, wo der geöffnet und neu verpackt wurde? Zb mit nem kleinen Kühlkörper oder ein anderes Gehäuse?
 
Keine Ahnung , das Teil ist ja recht frisch auf dem Markt (DE). Die temp Anzeige scheint zu stimmen, jetzt ist er fertig und geht auf 64 Grad runter.
 
@3rad: Naja die alten Thinkpad Tastaturen waren meiner Meinung nach die besten Tastaturen welche jemals auf dem Markt waren. Auch besser als die mechanischen Tastaturen, guter Tastenhub, tolles Feedback beim bestätigen, nur gab es halt kaum Fullsize Layouts mit z.B. einem Nummernpad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgepackt, grob eingestellt (Werkseinstellung war unbrauchbar), wohlgefühlt:
Fender Squier Vintage Modified 72 Tele Thinline 3TS

Morgen dann noch vernünftige Saiten drauf, richtig einstellen und die ganzen Schutzfolien abziehen.

Übrigens: Telecaster kann man nie genug haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
"Deluxe" Buffet + Pils beim Chinesen
 
Noctua NH-L9x65
Lumsing Power Bank Grand A2 Fit mit QC 3.0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh