[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Dell XPS 15 - i7 Quad - 16GB RAM - 512GB SSD - GTX 1050 - FHD

Bin mal gespannt :-)
Die neuen Macbook Pros waren mir einfach viel zu teuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein XPS 15 mit der gleichen Konfiguration wird morgen wieder von UPS abgeholt. Linker Lüfter machte Geräusche, Touchpad war locker, beim Aufklappen des Displays hat es geknackt und der Displayrahmen oben war wellig.
 
Mein XPS 15 mit der gleichen Konfiguration wird morgen wieder von UPS abgeholt. Linker Lüfter machte Geräusche, Touchpad war locker, beim Aufklappen des Displays hat es geknackt und der Displayrahmen oben war wellig.

Besten Dank für das Feedback.
Klingt nicht so gut.
Bin mal gespannt. Wenn ich auch nur zwei dieser Probleme habe geht er aber auch direkt wieder zurück. Dann würde es wohl doch ein MBP sein.
 
Besten Dank für das Feedback.
Klingt nicht so gut.
Bin mal gespannt. Wenn ich auch nur zwei dieser Probleme habe geht er aber auch direkt wieder zurück. Dann würde es wohl doch ein MBP sein.
Wie kommt man denn von einer gtx1050m aufs MacBook?
Hätte jetzt anhand des xps geschätzt, dass du doch ein paar games zocken willst.. Da ist das mbp ne alternative?
 
Msi B350 Mortar, Gskill Trident Z 16GB 3200 mhz und einen Ryzen 1600. Für 434 Euro zusammen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Schön in Szene gesetzt den Brenner :d

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Die gibts tatsächlich noch zu kaufen :d hab sicher schon 2-3 Jahre keine CD/DVD mehr benutzt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
AOC Agon AG271QG

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Neuste "Anschaffung" eine Weiterbildung am College im Bereich html/css und Photoshop, indesign,SEM Management und Social Network Management :)


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Kann mich leider nicht zusammenreißen: :lol: :haha:
 
Neuste "Anschaffung" eine Weiterbildung am College im Bereich html/css und Photoshop, indesign,SEM Management und Social Network Management :)


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk

Find ich gut!
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Tree.

Obwohl, der war kein Admin.

Elchu? :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein. Aber fast.

@T

Silikonspray und paar Kannen WD40.
 
ein hoffentlich funktionierendes HDMI Kabel :)
 
Kanister?

OnTopic: Headsethalter, Iphonehalter, neues Mauspad (riesig, 15 €, 5 von 5 Sternen auf Amazon - bin gespannt)
 
...ich dachte schon du meinst diese unheimlich schlechten "Blumenwasserspritzen" die es für WD40 gibt. So eine war mal bei mir bei einem 5-Liter-Kanister dabei, das DIng war der letzte Mist.
 
Corsair FPS Handballenauflage für ~18€

26c312e5a646b8b4c7df12c345bef359.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh