[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich meine den Motorfernstart per Fahrzeugschlüssel, nicht das Hochdrehen beim Kaltstart.
Das Hochdrehen hatten schon ein paar meiner autos, is also nix neues für mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Hemden von Seidensticker für 28€/Hemd :bigok:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Nicer Wagen. Nichts für mich, mir würde eine neue Alpine A110 gefallen. Aber n cooles Teil ist er trotzdem.

war garnetmal so einfach sich dazu durchzuringen soviel Geld auszugeben
Wie viel kostet der Import denn etwa? Verschiffen und Einfuhr etc. dürfte ja nicht ganz billig sein.

Auto Konversationen sind im entsprechenden Thread weiterzuführen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Nicer Wagen. Nichts für mich, mir würde eine neue Alpine A110 gefallen. Aber n cooles Teil ist er trotzdem.

Wie viel kostet der Import denn etwa? Verschiffen und Einfuhr etc. dürfte ja nicht ganz billig sein.

Weiss ich nicht, ich zahle einen Gesamtpreis bei einem großen detuschen Importeuer wo alles drinn ist inkl Umrüstung auf deutsche Norm.
Weiteres dann gerne per pn

@ Thread: Heute morgen: Rühreierweck in der Firmenkantine

Western Digital WD Blue M.2 SSD 500GB. Die Asus Strix Raid DLX geht wegen defekt gleich wieder retour. :(
Schien mir aber auch schon Retourware gewesen zu sein, da Treiber-CD und Quick Start Guide nicht dabei waren.

Ein Cover fürn Autoschlüssel für 5€. :fresse:

IMG_1959.jpg

SuperDry Cargo Short Navy
Darth Vader Spardose :d

7 Days To Die

Nike Air Max 1 Essential iD :love:

Purchased: Diablo III: Rise of the Necromancer

Was willst du denn mit Gummis?

I know.
Ninjaflex?

@t Kiste ClubMate

einen WLAN Stick, mit USB, kabellos und so :)

Logitech Harmony Elite - nachdem meine Harmony One nach sechs Jahren den Geist aufgegeben hat. Hoffe die taugt was.

Paar Kissen, Boxen und teelichter bei Ikea [emoji28]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Nike Air Max 2017, dank sale und Rabatt für unter 100€

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Nike.de mit EXTRA25 Rabattcode.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh