[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß Tapatalk, haut es immer wieder rein.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

ne Tube Grizzly Paste.

2 x HIKVISION 8 CH 1080P DS-7108HQHI-F1/N
6 x Ahd 1080P 2.0MP Wasserdicht CCTV IR Sicherheit 3.6MM Dome Nachtsicht Kamera GBYK
6 x Kombikabel
1 x Wand Netzteil 12 Volt 8A mit 8 Abgängen

1 x 60 cm Strom-Kabel 6-pin PCI-E Stecker/Stecker PCIe Grafikkarte Netzteil 12V GPU
1x Cisco SFP-H10GB-CU5M 37-0962-03 Twinax cable assembly, passive

Kofferraummatte für unseren C-Max, sonst ist der Kofferraum beim 7 Sitzer echt ein Witz.
Für mich noch ein Rollei C5i und einen Handgriff für die X-T2. Immer mit BG ist auch nicht das optimale.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eine Piratenpistole auf einem Mittelaltermarkt :fresse:
c645d1d9ac48dd96edda8ff85fe430dd.jpg

Als Deko, leider nicht funktionsfähig

Coldzero Plexi VGA-Halter für meine doch arg durchhängende 1080 AMP Extreme. :eek:
Morgen direkt mal einbauen.

Anno 1503, 1602 und 1701

Joa der Ubi Deal, müsst ich mir eigentlich auch nochmal sichern.

@Topic: Noch ein Moto Z in weiß/gold als Geschenk :)

Tickets für Stick to your Guns in Nürnberg

36,29qm ZI Vinylan Esche Vassa 40€/qm
25lfm Dekor Sockelleiste Esche Vassa 4,12/lfm
91,81qm Meister Laminat LC 55 7mm 9,60€/qm
85lfm Design Sockelleiste 2 PK 2,90€/lfm
2x Dampfbremserolle 42€
Abklebeband alubedampft 6,71€

Ich hoffe doch mal kein Merch von deiner Lieblingsband, oder? ;)

RST Aramid Vintage II Jeans
Pfanner Stretchflex Kepro Arbeitshandschuhe
Bosch Bit-Set
Bosch Tasche groß
Bosch L-BOXX 102 Set
Dremel SpeedClic Schneid-Set
2 Einhandzwingen
Jack Wolfskin Thermoflasche
Eieruhr
Lötmatte
Heftklammern 053 14mm 2500er Pack
3M GPH Klebeband
Alu Vierkantrohr 2m x 40mm
Alu Vierkantrohr 1m x 35mm
10 Endkappen
2 Werkstattregale
Werkbank 150x120x60cm
NHL 2000 Big Box
NHL 2005
No One Lives Forever GOTY
No One Lives Forever 2
Max Payne
Max Payne 2

Einmal Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz für das neue Auto, wird vor der Auslieferung an mich gemacht. Sicher ist sicher :)

Reparatur Steinschlag von LKW

Na gut, wer Häuser aus Pappe baut in Gebieten wo Tornados und Stürme quasi hochkonjunktur haben im Sommer... Denen ist nicht zu helfen

gesendet mit Handy

Wird das nicht von Hause aus gemacht?

gesendet mit Handy

Die Amis machen Unterbodenschutz garnicht drunter und Hohlraumkonservierung auch wenig bis garnix, glaube auch die haben viel geringere Rostgarantien als bei uns..

Die ganzen Importe aus den USA werden aufwendig hier von den Händlern behandelt weil das deutsche Fahrer so nicht akzeptieren würden..

- - - Updated - - -

Na gut, wer Häuser aus Pappe baut in Gebieten wo Tornados und Stürme quasi hochkonjunktur haben im Sommer... Denen ist nicht zu helfen

gesendet mit Handy

Wenn du nur Geld für ein günstiges Haus hast kannst du keins mauern..

Ein Tornado zerreißt dir auch ein gemauertes Haus. Habs schon live mit angesehen. Da baut man lieber billiger.

Ich dachte diesen Mythos hätten die Mythbusters schon zerstört. gemauertes Haus > Holzhaus bei Tornados. Nicht umsonst werden die Sturmschutzkeller dann wiederrum gemauert.
Einziger Grund: Holz ist billiger und im Schadensfall springt die Versicherung oder der Staat ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh