[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hat das nicht auch damit zu tun, dass die hier dann zwei Jahre Gewährleistung geben müssen? Gibt's überhaupt sowas ähnliches in den USA? Wäre ja nachteilig für Firmen wenn die irgendwas garantieren müssten..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ubiquiti UAP-AC-M Wireless Access Point UniFi AP AC Mesh (später nochmal so einen und den Cloud Key)

4 biometrische Passbilder für 19 Euro
Verlängerung Personalausweis für 28,80 Euro

Eraser, dicker Minuspunkt.

PHILIPS SENSEO® HD7817/15 inkl. 150 Pads

Leute, das hier ist noch immer KEIN Auto Thread ... führt diese Diskussionen im entsprechenden Thread weiter.

Bist du heute auf Krawall ausgerichtet?

Nur heute?
IMG-20170630-WA0003.jpg

Heute angekommen
80d840af3602edf5f60dc4c61936ec43.jpg
4cebd1cc0c9d334a21203d5543767db2.jpg

Pass bloß auf mit dem gefährlichen Zeug, es macht bei erstmaliger Einnahme sofort Abhängig und ein Entzug ist nicht möglich :fresse2:

Neuen Urlaubsticker, nachdem meine G-Shock abgesoffen ist. Langt.
1ce2051b756c0a0dc6abf96755d345b9.jpg

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Ein Galaxy A5 2017 in Zartrosa für meine Mutter.

Sollte die nächsten Jahre reichen. Ihr J5 2015 war ja ein Witz, 8GB Speicher von denen 7GB belegt sind und die Speicherkarte konnte man nicht als Systemspeicher formatieren..
Ich hatte keinen Bock mehr alle 2 Wochen das Handy zu säubern und sie will nur Samsung..:rolleyes:

Was für einer wird es denn? Haste Details?

Nix für dich, wird ein männliches Auto ! :p

Zuletzt bearbeitet:
Toner Set für Dell E525w
Songmics 100L Bambus Wäschekorb

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon mal verwarnt. Ich glaube ihr solltet das mal sein lassen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Capture One Pro für 1 Jahr

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HP proliant gen8 microserver
2x Iron Wolf 4tb
Dyson V6 animalpro

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kingston HyperX Fury 16GB DDR4 Kit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh