Boehse
Experte
War die brrrrraune Farbe aus?
würd wohl nicht so gut aussehen.
Gibt aber von anderen Bands braun rot gesprenkelte Vinyls
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War die brrrrraune Farbe aus?
ich hoffe wirklich für eine Familie die an einem Ort wohnt. Spotify baut da angeblich was um, was "Familien" in Zukunft unterbinden sollSpotify family. Glaube bald habe ich jeden Dienst im Abo :/ wird Zeit Mal auszumisten
Same here, nur Sky habe ich nicht, aber dafür Maxdome, vor paar Jahren auch noch Watchever 🙈Kommt mir bekannt vor. Hab mittlerweile Amazon Prime, Netflix, Sky und Spotify. Und diesen Rundfunkbeitrag gibt's ja auch noch.
Ich hab jetzt aber mein Strava Premium Abo gekündigt, da ich die Premium-Features eigentlich nicht nutze und ein paar Euro pro Monat sind es auch.
20 kg Cocos Grillketts
Hoffentlich halten die was die versprechen damit ich auch auf dem Balkon grillen kann
So ich hab heute morgen die Grillketts geliefert bekommen und auch direkt getestet
Naja was soll ich sagen, rauchfrei anzünden stimmt zwar aber rauchfrei grillen leider nicht.. Chicken Wings grillen war schon hart an der Grenze. Hatte echt angst, dass jemand die Feuerwehr ruft
Allerdings stimmt die Glühzeit in etwa, also deutlich besser als Discounter Zeug und mit Weber Anzündkamin war auch das Anzünden in 15-20 min. erledigt (positiv überrascht)
Würde ich nochmal damit auf dem Balkon grillen? Ich glaube nicht, zumindest keine leckeren Wings