[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Tull Nothing Is Easy in Unterhosenfarbe :fresse:

JETHRO-TULL---NOTHING-IS-EASY-2013-RSD-0.jpg
 
32GB Samsung EVO+ microSD
 
TP-Link TL-PA4010PT KIT AV500 Powerline Netzwerkadapter 3er Set
 
Kommt mir bekannt vor. Hab mittlerweile Amazon Prime, Netflix, Sky und Spotify. Und diesen Rundfunkbeitrag gibt's ja auch noch. :fresse:
 
Spotify und Sky schenke ich mir. Für alles andere hab ich meine Quellen.
Rundfunkbeitrag kannste ja nicht sinnvoll vor flüchten, prime und Netflix gönnen wir uns.

@T
Lenovo E570, bestellt, kann ich übermorgen abholen.

Fehlt noch ein Garantieupgrade, aber bin da noch unschlüssig.
 
Spotify family. Glaube bald habe ich jeden Dienst im Abo :/ wird Zeit Mal auszumisten
ich hoffe wirklich für eine Familie die an einem Ort wohnt. Spotify baut da angeblich was um, was "Familien" in Zukunft unterbinden soll :)
 
Jupp deswegen habe ich das nun selbst ;)
Neben Prime, Sky, Netflix, eurosport player, Napster und Google music. Voll der Messi was das angeht. Aber Google und napster kick ich dann evtl Mal
 
Alles für den Dacia Duster :-)fresse:) meiner Freundin:

2 x Innenleuchte inkl. Leselampe & dazu passende LED-Leuchtmittel (Kaltweiss)
4 x Keskin KT 17 in 8x18"
1 x Bremssattellack (Schwarz)
1 x LED-Tagfahrlicht (nur Leuchtmittel)
1 x Frontbügel (Schwarz)
1 x Kurzstabantenne
4 x Blinkerbirnchen (Philips Silvervision)
2 x Sitenblinker (LED-Version)

Möge der Umbau beginnen :d
 
Bier und Grillfleisch für heute Abend.

OT: Prime, Netflix, Sky & DAZN sind doch Standard, was soll man da noch ausmisten? :fresse:
 
Sony FE 85mm 1.8

Und zum anderen Thema: Ich hab Amazon Prime und Spotify. Ich hab mir schon ein paar mal überlegt, von Spotify auf Prime Music umzustellen, aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen.
Und ein paar Features von Spotify finde ich ziemlich genial, zum Beispiel den Mix der Woche. So entdeckt man immer wieder mal neue Lieder.

Ich hab jetzt aber mein Strava Premium Abo gekündigt, da ich die Premium-Features eigentlich nicht nutze und ein paar Euro pro Monat sind es auch.
 
Ich hab jetzt aber mein Strava Premium Abo gekündigt, da ich die Premium-Features eigentlich nicht nutze und ein paar Euro pro Monat sind es auch.

Könnte ich eigentlich auch mal machen...
 
@topic: Humble Security Buch Gelöt Bundle.

@ot:
ich befürchte auch dass ich DAZN auch noch bekommen werde... hatte es schon 2x und finde es an sich ja auch super, wenn da nur nicht die Qualität wäre. Das dürfen sie sich wirklich beim Eurosport Player abgucken, der setzt Maßstäbe. Wobei ich auch gerne ne Alternative für Sky hätte, der Receiver läuft wirklich 99% nur für Bundesliga, könnte ich auch gut nur online gucken.
Aber DAZN, Sky, Eurosport und am besten noch Telekom für Liga 3? Wird langsam etwas dolle :d
 
Ach stimmt, 3. Liga ist ja nochmal extra bei der Telekom. :fresse:

Macht 22€ monatlich bei Sky, 10 für DAZN und 10 für die Telekom. Sind aber nur 504 insgesamt.

T: ganz viel Kaffee
 
Die Werte für Sky waren etwas günstige aber dafür war meine ich der Rundfunkbeitrag eingerechnet.. Wenige Spiele laufen ja auch im öffentlichen TV.
 
Was mich daran erinnert für den Herbst mal das Internet in der "Bar" auszubauen. Die liegt etwas abgelegen auf dem Grundstück und ist nur über 2 Repeater angebunden. Wird Zeit da mal ein Erdkabel zu legen und nen vernünftigen AP an die Decke zu klatschen. Wird ja jetzt mehr streaming.

T: 1l Öl fürs Mopped.
 
20 kg Cocos Grillketts :fresse:

Hoffentlich halten die was die versprechen damit ich auch auf dem Balkon grillen kann

So ich hab heute morgen die Grillketts geliefert bekommen und auch direkt getestet

Naja was soll ich sagen, rauchfrei anzünden stimmt zwar aber rauchfrei grillen leider nicht.. Chicken Wings grillen war schon hart an der Grenze. Hatte echt angst, dass jemand die Feuerwehr ruft :hmm:

Allerdings stimmt die Glühzeit in etwa, also deutlich besser als Discounter Zeug und mit Weber Anzündkamin war auch das Anzünden in 15-20 min. erledigt (positiv überrascht)

Würde ich nochmal damit auf dem Balkon grillen? Ich glaube nicht, zumindest keine leckeren Wings :heul:
 
Philips SCD560
100 Derby Premium


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So ich hab heute morgen die Grillketts geliefert bekommen und auch direkt getestet

Naja was soll ich sagen, rauchfrei anzünden stimmt zwar aber rauchfrei grillen leider nicht.. Chicken Wings grillen war schon hart an der Grenze. Hatte echt angst, dass jemand die Feuerwehr ruft :hmm:

Allerdings stimmt die Glühzeit in etwa, also deutlich besser als Discounter Zeug und mit Weber Anzündkamin war auch das Anzünden in 15-20 min. erledigt (positiv überrascht)

Würde ich nochmal damit auf dem Balkon grillen? Ich glaube nicht, zumindest keine leckeren Wings :heul:

Schade... :( Hab ich mir schon fast gedacht.
Danke für das Feedback.
 
Ne Ps4 Slim in weiß. Ersetzt meine schwarze


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh