[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@B.XP nun musst nur noch das Hue System mit Alexa verheiraten, mit Sprache steuern hat schon was.

Schon gemacht :d Ja wobei ich mir jetzt plakative Namen für Gruppen ausdenken muss...Und wie man "Profile" mit Alexa einstellt.

Gibt's hier denn irgendwo einen "Smart Home" Thread/Bereich?
 
Für Hue in Verbindung mit Alexa gibt es kein mächtigeres Tool als die Yonomi App.

Damit kannst du einfach ALLES machen.
 
Muss mich auch mal mit yonomi beschäftigen.

Moleskin Notizbuch im Batman Design
Anker Powerbank 20.000mah

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gestern auf der Arbeit für mich bestellt, kommt Montag an.
HP 2570p i5-3340M (2x2,7) / 4GB DDR3 / 320GB HDD /Win 10 Pro / 12 Zoll
HDD wird getauscht durch SSD, Ram auf 8 GB aufgestockt
Ist ein Leasing Rückläufer Gerät also Refurbished.
 
Während dem Amazon Prime-day für 149 Euronen erstanden.
IMG_20170715_185746_1.jpg
 
Sind die noch irgendwo im Angebot?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In meinem Fall war es die Primeday-Lieferung
 
Mh ok, da hab ich genau gar nichts bestellt und die nicht gesehen. Hab schon gedacht es gäbe noch mal ne Aktion :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
20 kg Cocos Grillketts :fresse:

Hoffentlich halten die was die versprechen damit ich auch auf dem Balkon grillen kann
 
Könntest dann bitte berichten, wie die sich machen? Wäre ja vielleicht ne alternative zum Elektrogrill.
 
@AbsolutesChaoz keine Lust mit Gasflaschen rum zu hantieren.
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Gas ist halt Gas und Kohle ist Kohle.

Ich hab beides hier und die 1000€ für Gas hätte ich mir fast sparen können. Der läuft nur, wenn Kugel und UDS nicht reichen, vom Platz her.

Die Cocos Briketts (Fire&Flame durch mydealz?) sind super. Qualmen fast gar nicht, brennen heißer und halten länger als ProFagus.
 
Ich grille am liebsten mit selbstgepflücktem Buchenholz (Dreibein - Schwenkgrill). Nur für den DutchOven nehme ich natürlich Briketts. EIn UDS sollte ich mir auch mal bauen, allerdings hat der Lehmbackofen erstmal Priorität.

@T: Neue Öhrchen für das lauernde Häschen

ALFA Network AWUS036ACH
802.11ac Ultra-Range USB Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cocos Briketts (Fire&Flame durch mydealz?) sind super. Qualmen fast gar nicht, brennen heißer und halten länger als ProFagus.

Ja mydealz 20 kg für 25 € ist ein guter Preis :)

Bei Amazon sind die Bewertungen sehr unterschiedlich aber mal schauen

P.S. Gasgrill kommt bei mir auch nicht in die Tüte
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Also wie gesagt, ich find die super. Sowohl für Longjobs wie auch für'n Dopf.

Hab noch knapp 40 Kilo hier und gerade 100 Kilo nachbestellt. [emoji4]

T: 10L VG und 5L PG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh