[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gestern zwei primedeals mitgenommen.
Beutelstaubsauger von Siemens (endlich, ENDLICH! geht dieser besch*** k*** be*** Dirt Devil auf den Müll. Stirb!)
UE Megaboom (nachdem ich Zeuge wurde, wie ein so winziges Ding wie die boom2 aufm Campingplatz bei RaR dermaßen gut performt hat entschied ich mich dazu, bei Gelegenheit in die Welt der mobilen LS einzutreten)
Eben gerade noch mal ne ähnliche Summe rausgeworfen wie gestern.
Bestellt habe ich den 280er Eisbär um meinen Ryzen unter Wasser zu setzen plus entsprechenden AM4 Adapter.
Dazu gibt es ein Corsair RMx 550. Effizienz steigern! Das OCZ modstream hat schon ein neues zu Hause.

Jetzt lassen wir den Konsumfinger mal ein paar Tage ruhen... (vielleicht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß damit, hab den in Sandstone. Bei mir waren diese beiden rauen Flecken unten an der Trageseite nach ~ 6 Monaten durchgescheuert. Sonst aber echt robust, und doch erstaunlich wetterfest.

Sony SRS-ZR7 + Chromecast Audio

mal hoffen das geht für 49€ durch :fresse:

Das lohnt sich?

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

2 x Phillips Hue Birnen
2 x Brillant Rhodos Lampen

1 x Philips Rotationsrasierer
1 x Glasritter Honor 8 3D Panzerglas (passt sich perfekt an, bedeckt ganze Bildschirm)
1 x Megaset Animonda Hundefutter (aus versehen Senior statt Junior, hoffe der Verkäufer schickt mir auf meine Bitte trotzdem Junior)
1 x 20cm Typ-C Handyladekabel
4 x 20cm Micro USB Ladekabel

Zuletzt bearbeitet:
Der Öddel-Fidget-Spinner eines Arbeitskollegen begeistert mich gar nicht. Vorsichtshalber mal nen (hoffentlich) hochwertigeren bestellt.

iPhone 7 Plus 128GB in rot [emoji7]♥️
cae2ea580c077d961c51cb2a6593f828.jpeg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

TÜV + AU
Iron Man Helm :bigok:

Snapnator
  • Am 20.03. bestellt
  • Am 21.94. via Mail nach dem Status gefragt - bis heute keine Antwort
  • Am 13.07. angekommen
Verpackung billig, Inhalt unklar, Anleitung unvollständig.
Artikel selber billig verarbeitet und das Konzept nicht sinnvoll umgesetzt.
Bilder in der Kickstarter Kampagne entsprechen letztlich nicht dem Artikel

Snapnator
  • Am 20.03. bestellt
  • Am 21.94. via Mail nach dem Status gefragt - bis heute keine Antwort
  • Am 13.07. angekommen
Verpackung billig, Inhalt unklar, Anleitung unvollständig.
Artikel selber billig verarbeitet und das Konzept nicht sinnvoll umgesetzt.
Bilder in der Kickstarter Kampagne entsprechen letztlich nicht dem Artikel

Wobei es doch funktioniert. Das Kabel löst sich, ohne das MacBook vom Tisch zu ziehen.:haha:

Das Standard-Ladekabel löst sich erstaunlicherweise genauso schnell wie im Video. :fresse:

Leinwand für den neuer Beamer
Deckenhalterung
HDMI Splitter
Und zu guter letzt den unbefristeten Arbeitsvertrag. :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Glückwunsch zu letzterem!
Das kommt bei mir hoffentlich auch früher als kurz vor Vertragsende (was dann also in ca 20-22 Monaten wäre)

Vertragsende wäre 31.8 gewesen. Aber nun ist alles tutti. :)

Danke dir. :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Aquacomputer DoubleProtect 5l Kanister
EK ZMT 16/10 4m
Bitspower Hard Tube Silicone Bending 1m
Bitspower Brass Link Tube 12/10 shiny silver 30cm

Passbilder und einen 25€ Ikea Gutschein vom Plasma spenden

Ne Küche ... :fresse2:
Möbel von IKEA, Geräte von Bosch, die sich aus allen Himmelsrichtungen einfinden werden (hoffentlich), Philips Hue-LED-Streifen für die Eigenbau-Lampe...so allgemein ein HUE-System, Waschmaschine (die nicht in die Küche gehört) ...ich hab das Gefühl ich werf' mit Geld um mich.

Besser nicht am Ende zusammenrechnen (Lämpchen hier Lämpchen da :d ), sonst schaust du ganz traurig und denkst WTF hat der ganze S... mich jetzt gekostet. :motz:

Zu spät...den hatte ich schon als die Küche auf einmal 400€ teurer war als ohne Licht :fresse2: Die 350€ für das Hue-System machen's nicht besser, wobei da nochmal was dazu kommt ... Aber die Freundin ist begeistert, von daher :d

Malm Kommode mit 2 Schubladen (Nachttisch) für 29 im Angebot und bissl Kleinkram [emoji1305] Ikea verleitet immer zum Geld wasten

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

@B.XP nun musst nur noch das Hue System mit Alexa verheiraten, mit Sprache steuern hat schon was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh