[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Siemens IQ300 für 333€ bei amazon geholt. Geht wohl als Waschmaschine für die erste Wohnung in Ordnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal 32 GB DDR4 aus dem Forum.

Ich dachte du hattest den Ripper storniert? Doch wieder umentschieden?

IMG-20170818-WA0004.jpg:fresse2::d

Der Ripper ist auch noch da ^^ der Rippt den 1700 ab.

Siemens IQ300 für 333€ bei amazon geholt. Geht wohl als Waschmaschine für die erste Wohnung in Ordnung.

So eine Waschmaschine bleibt einem im Zweifel deutlich länger erhalten als erwünscht - wobei ich von meiner Siemens bisher auch noch nix schlechtes sagen kann.

50€ Anzahlung für mein erstes Tattoo beim Studio gelassen :eek:

Arschgeweih für sein Berghainoutfit

@Sim: "f/1.4" aufm Unterarm

@Ogel: Kommt in der nächsten Session. Ein Kettenblatttattoo (Also den Fettabdruck des Kettenblatts als Tattoo) fänd ich auch klasse, aber dafür fahr ich zu wenig Rennrad, als dass ich da so eine innige Verbindung zu hätte :fresse:

Genau :) Hab dummerweise schon die Idee fürs nächste :hmm: Aber erstmal eins nach dem anderen :fresse:

Das mit dem Kettenblatt finde ich ne geile Idee.

Coollaboratory Liquid Ultra Cooling Kit mit 1x Reinigungsset + NOCTUA NH-U14S TR4-SP3

Ein aktuelles Führungszeugnis und ein paar Leitz Ordner.

...interessante Kombination.

@T: Neuer Kettenraddeckel für mein altes Stihl-Taschenmesser (MS180).

Doofes Spielzeug fürs Fotografieren
ddc14550f1b0a7aff68ac763614849f0.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

True Image 2018 Standard 5 PC/MAC, Dauerlizenz ESD

Gtav auf Steam

Gesendet von meinem HUAWEI P9 Lite mit Tapatalk

Ralph-NewBuild.jpg

Neuer PC-Build. Es fehlen noch eine (passende) CPU, Monoblock und Case.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh