[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Ne 512 GB kostet 150€ und das Gehäuse... aber wenn 256 reichen.

@topic 512 GB Samsung Evo SSD

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • UGREEN HDMI Adapter Winkel 270 Grad
  • AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel 2.0, 1,8 m, 2er-Pack

Gibt's das gerade irgendwo günstig?

nee, keine Sorge :p (nicht dass ich wüsste)

Wieso sorge? würde mich freuen!

Teile für einen neuen ITX-PC.

AMD Ryzen 5 1600
ASRock Fatal1ty X370 Gaming-ITX/ac
Corsair Vengeance LPX 16GB 3000MHz
EVGA GeForce GTX 1080 SC2 Gaming iCX
Noctua NH-L9x65 SE-AM4
be quiet! Shadow Wings SW1 PWM, 92mm (als Ersatz für den hässlichen Noctua-Lüfter, mal schauen, ob der auch so gut ist)
Crucial MX300 1TB M.2 (NVMe bringt mir kaum was und war mir keine 150€ Aufpreis wert)
Corsair SF450
Phanteks Enthoo Evolv Shift anthrazit

Bis auf das Gehäuse ist alles lieferbar, ich werd jetzt also ca. ein Monat ohne Gehäuse auskommen müssen. Naja, wird schon irgendwie gehen.

Mir reichte die Leistung vom neuen PC wahrscheinlich auch locker und mir bleiben nach Verkauf von meinem aktuellen PC mehr als 1000€ übrig, passt also.
Ja, ich hab dann nur einen 6-Kerner statt 8-Kerner, 16GB RAM statt 32GB, eine 1080 statt 1080 Ti, 1TB SSD statt 2TB SSD und Luftkühlung statt Wasserkühlung, damit kann ich aber leben.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen und das Gehäuse. ;)

1 x Steam Link zum testen am TV im Schlafzimmer, bin gespannt ob das kein Reinfall wird. :)

Eine Hutablage. Endlich Platz für Rucksäcke usw.

Meine HÄNG kam die Tage an. Hatte sie schon vermisst, aber hab sie wohl, allem Anschein nach, zur Arbeit schicken lassen.
Mal sehen, ob ich sie heute schon aufhänge :banana:

bei Google werden komische Sachen angezeigt, wenn ich nach "häng" suche

bildschirmfoto2017-08ihsu2.png

das ist es nicht oder?

edit: für 30 Liter getankt

Zuletzt bearbeitet:
Unten rechts :p Aber du stellst dich ja wieder nur blöder an, als du bist :fresse:

Der Film rechts in der Mitte ist ganz witzig für Zwischendurch. Train to Busan.

@sim

Geht mir ähnlich. Haben ein System das ISA abgekürzt wird. Tippe das nur in die Adressleiste und dann erscheint der link als Vorschlag.
Manchmal drücke ich einfach Enter, dann googelt der PC halt nach 'Isa'..

Für die Arbeit perfekt
0ea3bbc26a9c89ccb772198e73b5bdeb.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Humble Book Bundle: Lego Mindstorms & Robotics

01BO011C ;)

DHL Fahrer in einer No Go Area :fresse:
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht :fresse2: Aufbau und Service von TK Anlagen, ist hauptsächlich zum aufmachen von Paketen gedacht :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Paar Leckereien aus dem Bahlsen-Outlet.

Siemens EQ9 s500 löst endlich die alte EQ7 ab [emoji16]

Ne 512 GB kostet 150€ und das Gehäuse... aber wenn 256 reichen.

@topic 512 GB Samsung Evo SSD

Die Samsung Portables sind aber kleiner, leichter und schneller als eine interne in ein externes Gehäuse geschraubt.
Meine ausgemusterte 850 Evo schafft in nem Icy-Box Gehäuse z.B. "nur" 300 Mb.
Dazu kommt bei der Portable noch der Sicherheits-Aspekt aus Verschlüsselung und nicht mal eben schnell aufschraubbar und woanders anklemmbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh