[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Klipsch R-112SW nachdem der KEF doch nicht mehr vorrätig war

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HXjXd19.png

eine Yucca-Palme und einen Kabelkanal fürs Wohnzimmer :)

Zuletzt bearbeitet:
"Storys vong der holygen Bimbel" von Shahak Shapira

Zotac GTX 1080 AMP Extreme. Bin bisher wirklich zufrieden. Dieses WE wird die Karte mal genau unter die Lupe genommen :d

Nordseekrabbenbrötchen in Westerland

Ohne Scheiß, Krabben sind abartig teuer geworden. Auf dem Wochenmarkt hier zahlt man für ein winziges Schälchen für 12€, da verzichte ich dankend. Was kostet so ein Brötchen an der Küste momentan?

@Topic: Kaffee und Cappuccino Nachschub

4x 2 Port QC USB-Ladedinger von Aukey

Will auch, aber dieser Karnevalsverein UM bietet ja nix über 10Mbit up :shake:

Das ist mies. Selbst mit meiner 200er hatte ich "schon" 12mbit up

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Zotac GTX 1080 AMP Extreme. Bin bisher wirklich zufrieden. Dieses WE wird die Karte mal genau unter die Lupe genommen :d

Tolle Karte. Meine läuft Out of the Box 2000-2063MHz. Und das überraschend leise.

@T:
Noch ein paar T-Shirts und Sportsocken

Ohne Scheiß, Krabben sind abartig teuer geworden. Auf dem Wochenmarkt hier zahlt man für ein winziges Schälchen für 12€, da verzichte ich dankend. Was kostet so ein Brötchen an der Küste momentan?

@Topic: Kaffee und Cappuccino Nachschub

Es muss ja auch erst der Transport nach Holland, dann der Weg zum Pulen nach Marokko und wieder zurück nach Deutschland über Holland bezahlt werden. Dabei alles schön voll gepumpt mit Konservierungsstoffen.
Am besten ist es die wirklich hier an der Küste zu kaufen, wo sie direkt vor Ort gepult werden und ab aufs Brötchen kommen.

Vorsicht Krabbe! - ZDFmediathek

Leider ist der Bericht nicht mehr online, aber ein Labor hier in Bremerhaven hat die Krabben aus dem Supermarkt getestet.
Die Konservierungsstoffe in einer Packung könnten eine Maus töten und die Konservierungsstoffe von 6 Packungen könnten ein Baby töten.

@Topic:
Kong: Skull Island Bluray
Life Bluray

6 Euro kostet hier so ein Nordseekrabbenbrötchen.

Ein Ersatznetzteil für mein N64.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

CSL SATA - IDE Adapter... ältere Rechner mit massig Speicher ausstatten. Läuft Top:coolblue:

15x 25€ iTunes Guthaben für 20€
Things 3 für iPad, iPhone und Mac

Eine Logitech G213 Tastatur hab ich grad aus dem Elektronikmarkt mitgenommen (weil nicht teurer als online).
Die bisherige Sharkoon Skiller Mech SGK1 ist mir auf Dauer einfach zu laut gewesen und außerdem schwer sauber zu halten.

da steht MB und nicht mbit. wäre eine 200mbit leitung.
200mbit symmetrisch geht doch klar, fehlt nur noch die feste IP und dann machts richtig spaß. :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, dann ist das natürlich was anderes :d Bei uns wird's angeblich noch im Herbst 20/10, reicht mir auch erstmal :d

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

N dickes Loch im Geldbeutel.......

Auch Palit GTX1080 Super Jetstream genannt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh