[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Vermutlich größer. Ansonsten bleibt zu hoffen, dass die Heuschrecken schon tot sind :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das linke Bein?

Sorry aber für den Zitate Thread sollte schon ein bisschen mehr drin sein ;) :-)fresse:)

@topic: Apple Airport Express

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Sennheiser Headset nach ca. 1 Stunde zocken/Teamspeak nervige Schmerzen verursacht hat, weil es nur auf den Lauschern aufliegt, bin ich jetzt spontan auf ein Razer Carcharias umgestiegen. Ein Traum. Super bequem, klanglich supi und auch das Mic hat super Qualität. Und gut aussehen tuts auch noch :d Farblich ist zwar immer noch die Orca mein Traum, aber das gibts leider nicht als Headset :(

Zuletzt bearbeitet:
4x4 GBytes RAM... zumindest kommen sie in den nächsten paar Stunden.

Gestern hat mein DeLonghi Kaffeevollautomat wieder mal das Zeitliche gesegenet ! Und zum 2.mal dieses Jahr einen neuen Thermoblock lohnt nicht mehr .
Da mußte heute schnell Ersatz her .
Es wurde eineSaeco Odea Go Vanille E.S. für schmales Geld !

n6xa9z.jpg

Gestern hat mein DeLonghi Kaffeevollautomat wieder mal das Zeitliche gesegenet ! Und zum 2.mal dieses Jahr einen neuen Thermoblock lohnt nicht mehr .
Da mußte heute schnell Ersatz her .
Es wurde eineSaeco Odea Go Vanille E.S. für schmales Geld !

Was heißt schmales Geld? Schmeckt der Kaffee auch?

Ja der Kaffee schmeckt auch ! Muß nur noch die richtige Einstellung für meinen Geschmack finden ! Ich habe keine 240€ dafür bezahlt !

Gabs bei mediamarkt vor einem halben Jahr für 229 euro

Aber schön sauber machen bitte, wir wollen ja keinen schimmel drinnen haben

The Mirrors Edge für 2,50 :)

1x Atticus T-Shirt (Von 30 auf 15 reduziert :fresse:)
1x Burton T-Shirt
1x Fractal Design Define R3 (Dauert aber laut Amazon noch 2 Wochen :( )
1x Duke Nukem Forever

ne Karte für Casper in Dresden :)

Einen HP T5540 Thin Client:

Als VNC Client reicht das 80MB große Windows CE 6.0rc3 aus, jetzt kann ich vom Klo aus unterbrechungsfrei weiterarbeiten (sowohl auf der Toilette als auch in der Badewanne nutzbar, dank schwenkbaren Monitor-Wandhalter). Eventuell kommt noch einer in die Küche (möglichst nah am Backofen).

btw. weiß Jemand ob es wasserdichte Mäuse gibt? Vorzugsweise Kabellos, hab keine Lust mich beim baden zu verheddern!

dhva213at6u9w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kann ich vom Klo aus unterbrechungsfrei weiterarbeiten (sowohl auf der Toilette als auch in der Badewanne nutzbar, dank schwenkbaren Monitor-Wandhalter). Eventuell kommt noch einer in die Küche (möglichst nah am Backofen).
Das ist jetzt nicht dein ernst oder ?

Wenn ja erkläre ich dich hier zum neuen Obernerd :hail:

Sers,

Anschaffungen :

2x GANT USB Sticks zwar nur 2 GB aber geschenkt da sagt man nicht nein :)

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh