[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt sitzen bald alle ausm klo und surfen im hwluxx rum .. stell dir dasmal vor :d
 
Am Wochenende Sprit für 111€ ( :fresse: )
&
Lesetypografie von Hans P. Willberg für 40€
 
1x Samsung SH-222AL, 22x DVD±R Writer, SATA, LS, black
 
btw. weiß Jemand ob es wasserdichte Mäuse gibt? Vorzugsweise Kabellos, hab keine Lust mich beim baden zu verheddern!

Tasta:

flexible Tastatur, USB Maus: GeneralKeys Wasserdichte, faltbare Silikon Tastatur USB mit Maustasten - tastaturen / Silikontastatur

In verbindung mit so einem "Spa-Holz-Badewannen-ablage-mopped" passt das sicher

Maus:

SILVER-SURF Wasserdichte PC-Maus wireless - pc-muse Versandhandel
oder
http://www.pc-tastatur.com/kabelmaus/optische_maus/gk-silikon-maus.html

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
cimg0357hkms.jpg
 
neues autoradio
 

Anhänge

  • DSC01195.jpg
    DSC01195.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 166
  • DSC01198.jpg
    DSC01198.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 140
Hitradio Antenne :kotz:
 
Casper - XOXO [Vinyl + CD]

 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Album :)

Anschaffung von vor einer Woche: 1 Tattoo am Arm :) Bild poste ich demnächst im TattooFred..
Außerdem eine fette Erkältung & dazu die wohl teuerste Flüssigkeit überhaupt: Nasenspray :d
Außerdem guck ich mir gleich ne neue Katze an & wenn sie lieb schnurrt nehm ich sie mit :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh