[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay. Das ist mir neu. (der "ich bin zu alt für den Scheiß" ist in Anbetracht deines Alters leider nicht zu gebrauchen :fresse: )

Ich werde wohl leider meinen hässlichen Pullover vom letzten Jahr tragen müssen.

Zeitsteuerung für die FBH, Led Leuchtmittel

4 x 8 Meter Gewebeplane um den Pool langsam winterfest zu machen
10 leere NFC Karten zum rumspielen

Jahresabo bei Sky und zwar komplettpaket für 180 € :d

sky.de/6monate

Zuletzt bearbeitet:
Dyson DC33c, man gut dass ich den 200€ billiger als im Laden bekommen habe, so überragend ist der nämlich nicht :O

Kommt drauf an, was man vorher hatte. Ich habe mir den DC33c beim Media Markt Angebot mitgenommen und meinen alten Dirt Devil schlägt der um Längen :d

Alienware 15 R3
i7 7820HK
GTX1080
120Hz 1080p
8GB DDR4 2400Mhz
1TB HDD

+Samsung 850 EVO 500GB
+G.Skill SO-DIMM 8GB DDR4 2400Mhz

Wieso die II nutzt du Google Assistant so häufig?

Ich nutze den überhaupt nicht auf meinem iPhone. Aber ich wollte die zusätzliche Taste, um die Stufen des ANC einzustellen.
Außerdem hat der QC35 II nur einen 10er mehr gekostet als der QC35.

Ok dann war aber der II entweder extrem günstig oder der I extrem teuer ;)

Der I war normal bepreist, der II n Stück günstiger als z.B. bei Amazon. War in England...

Zuletzt bearbeitet:
Nur vorbestellt: Battlefront II - Nachdem Nintendo mein Geld anscheinend nicht haben will (SNES Mini Classic)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh