Seine Messer zeigt er doch schon ständig.Nice, GZ! Wenn du noch Waffen, Drogen und ne Puma Jogginghose brauchst, sag einfach kurz Bescheid, hab ich alles da
@Topic: 2x 18350er Akku
Passt auf jeden Fall super ins Bild. [emoji1]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seine Messer zeigt er doch schon ständig.Nice, GZ! Wenn du noch Waffen, Drogen und ne Puma Jogginghose brauchst, sag einfach kurz Bescheid, hab ich alles da
@Topic: 2x 18350er Akku
Ich wollte gerade fragen, was du arbeitest, weil ich das Gefühl hatte du müsstest hier locker Poster#1 sein, aber... verdammt
Saftig teuer das Teil, heiliger Shice...
Usas, geiles Teil.
Gummiband am iClip? Also mein iClip hat kein Gummiband
[...]sollte erstmal für einige Wochen reichen
Zwei Trainigsshorts und eine Jogginghose im Adidas Sale. Lohnt sich doch schon, die Rabattierung.
gern. Ist schon angenehm, einfach das Handy drauflegen und schon wirds geladen. Und man muss nicht genau den Punkt suchen, damit es gescheit lädt.
Ich habe mir vor einer Woche auch relativ teure Schuhe gekauft, ich bin mir aber nicht sicher, wieviel davon ans Marketing ging. Haix Black Eagle Adventure 2.1 GTX. Super bequem sind sie schonmal. Auch an der Verarbeitung habe ich bisher nichts schlechtes entdeckt. Ich bin mal gespannt wie haltbar die Schuhe sind.Wenn ich Nikes für 180 Tacken seh und weiß, dass >75% davon ins Marketing geht statt in den Schuh, muss ich lachen.