[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WD Red 4TB und ein Paar Adidas EQT Support RF in schwarz.

10 LR 44 Batterien und noch einen bisschen anderer Kleinkram

3x Trailerpark Live in Bremen
4x Charlie Cunningham live in Oldenburg

Nein, ab 3.11.

@Josh: Ich kauf sie mir primär wegen dem Piano Ableger der Songs, ansonsten würde ich es mir wohl auch sparen. Jo TP4L kommt auch die Tage bei mir an :d

Auf Instagram hat Pi letztens gemeint, dass wohl auch noch ne günstiger Version mit Album, Piano Album und nem Schal für um die 30€ rauskommen soll für Leute die Bock auf das Piano-Album, aber kein Bock auf die Box haben. Bis jetzt hab ich die noch nicht im Vorverkauf gefunden, aber da werde ich wohl zuschlagen.

P1010462.jpg

in der Metro war der Hibiki für 54€ zu haben, teurer als bei Whisky.de sehe ich gerade :)
war zum Glück für nen Kumpel
der An Oa 47€

hatten eine Whisky und Rum Aktion.

Assassin‘s Creed Steelbook
Atomic Blonde Steelbook vorbestellt

Led Leuchtmittel
Led Bilderleuchte
8fach Steckerleiste
Auflegewerkzeug

Elex a Piranha Bytes Game

ELEX, was sonst :drool:

Silvercrest Monsieur cuisine plus :fresse:
Milchreis und Chili con carne schon erfolgreich zubereitet :haha:

Dachte gerade du hast wirklich ne Hose von Hollister gekauft. Die Qualität von den Jeans dort ist nämlich unterirdisch

Abercrombie and Fitch?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe mir gerade eine Flasche "Ranch Wood"-Whiskey und 'ne Tüte Schweinekrusten im Penny gekauft. Jetzt wird's gemütlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh