[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

4x Samsung Q30 18650

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSC_3365.jpg

Falls Interesse besteht, steht diese Anschaffung in der nächsten Zeit auch wieder komplett zum Verkauf *nur einmal benutzt* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit 15 Jahren Mitglied und dann sowas *Hust*

Wandhalterung für den 75 Zoll
neue HDMI Kabel
5 Port Switch bis 2000 MBit/s
Steckerleiste für Wandmontage

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Liebherr CUsl 23-11 inkl. Lieferung

Neuer Fire Tv Stick.
Damit dann auch endlich bequem 4k.

Den alten für 5€ unter Amazon Neupreis bei Kleinanzeigen verkauft.. wer immer das auch macht - es klappt immer :x

Wie kann man das Ding den cracken bzw. welchen Sinn soll das haben? Ich muss doch eher die Accounts und Passwörter bekommen, sonst bringt mir das alles doch nichts.

Naja als Mediaplayer? Xbmc oder wie sich das schimpft?
Ist ja ein Stück mit FB und Wlan. Bevor man sich sowas selbst basteln muss..

Kodi und Konsorten können ja auch auf einen "frisch" gelieferten Stick installiert werden. Das Argument greift nicht ..
Wird wohl wirklich Leute geben die keinen Zugang (mehr) haben, oder tatsächlich 5€ "sparen" wollen :wall:

Eben. Playstore, bestimmte Apps und so weiter kann ich mir auf jedem Stick installieren.

Glaube wenn es das Ding mal etwas günstiger gibt Wechsel ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Ladung an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken geordert.
Der 40ste Trauertag steht vor der Tür... :fresse2:

Eine Brille nachdem sich meine Vermutung, dass ich rechts etwas kurzsichtig geworden bin, beim Augenarzt heute Vormittag bestätigt hat.

ICE Ticket. Schnäppchen gemacht, gerade mal 14€ weil es einen Amazon Gutschein dazu gibt :)
Für meinen habe ich bei Saturn letztens 25 gezahlt, kann man nicht meckern, leider hat der immer noch genau so wenig RAM.
Ich meine eher auf den Fire TV 2 mit 4k.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh