[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Duschwand in Auftrag gegeben :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Comply Tx400 Größe M, 3x


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jede Menge Ikea Ivar, damit ich das ganze Zeug endlich mal sinnvoll unter bekomme. Und ein neues Bett, selbst mit 5 Monaten braucht der kleine schon das halbe Bett, da sind 1.40m dann einfach zu klein :fresse:
 
Dartpfeil-Set
 
Endlich ne CO2 Anlage mit 2kg Flasche

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Garmin Vivoactive HR, ne neue Schwimmbrille und neue Inliner.

Alte Hobbies wieder aufleben lassen und mal wieder n bisschen für den Körper tun.
 
Krwattenhalten und 2kg Eiweiß
 
Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS USM Objektiv
 
Stax Lambda Nova. War zu billig, um nicht gekauft zu werden....
 
ein Stranger Things T-Shirt
 
One Way - Ethiopian Airlines von Mombasa nach Frankfurt am Freitag. Meine Frau hat endlich (nach 7 Monaten Ärger mit der Ausländerbehörde) ihr Visum für Deutschland erhalten
 
image.php
 
One Way - Ethiopian Airlines von Mombasa nach Frankfurt am Freitag. Meine Frau hat endlich (nach 7 Monaten Ärger mit der Ausländerbehörde) ihr Visum für Deutschland erhalten

Dachte damals immer, dass Heirat=Staatsbürgerschaft bedeutet, natürlich, wenn sie auch als Ehe gelebt wird.
 
Hä was heißt das. Ist Gizmo ne Frau? Ist er Mormone? Fängt er Flüchtlinge ab um sie als Haussklaven zu halten? Ich mein ich könnte auch verstörende Pics aus meinem Privatleben posten aber das verwirrt und verunsichert die Menschen und sowas möchte man ja eigentlich vermeiden... :confused:

edit: Ah ok der Post darüber. Sry das Bild ist der totale eyecatcher... war kurz davor meinem Monitor die Rückhand zu zeigen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Paar Nike Socken
 
Günstig geschossen. Wollte ich früher immer haben, aber meine Eltern habens mir nie gekauft... Jetzt hab ich auch eins, 7 Jahre später :d Läuft leider nur nicht so geil unter iOS 9.3.5. :/

 
Immer noch das beste Smartphone Design überhaupt... und die beste Displaygröße :(

@Topic: UCI Unlimited Card
 
Für Kinder vielleicht.

T: Maze Runner aus dem Mega Deal
 
3,5“ ist die beste Displaygröße? :fresse:
Für mich ja. Das passte in jede Tasche, lag wunderbar in der Hand, schön griffig, Display war bis in die hinterste Ecke bequem mit dem Daumen zu erreichen. Das ist mir damals nicht einziges mal aus der Hand gefallen.

Mein aktuelles 7er ist schon so oft auf den Boden geflogen, da zähle ich nicht mal mehr. Ich muss mich entweder verrenken und den Griff lösen, wenn es ich mit einer Hand bedienen will, oder die zweite Hand zur Hilfe nehmen. Bescheuert. Und das Riesendisplay bringt mir null Vorteil, ich schaue mir keine Filme auf dem Ding an.

Wenn ein 4er nochmal mit moderner Hardware gäbe, würde ich dafür Schlange stehen...
 
Mein 5,2 Zoll Galaxy A5 2017 ist auch einhändig Bedienbar und mir noch nie runtergefallen..
3,5 Zoll ist bei der Espressomschine ok, aber uaf dem Handy bitte nichtmehr..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh