[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sennheiser HD 650, Apogee Groove USB DAC/Khv, Modmic 5.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder was für die Sucht.

5c86c6489889c7b21774ec34ef2ce7f6.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Flugticket FRA-BSL aber zu was für einem Preis.. naja ich muss es ja nicht zahlen und bin froh (hoffentlich) doch noch nach Hause zu kommen heute

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Osram Smart+ Motion (Bewegungssensor) zum testen ob der auch direkt mit dem Echo Plus funktioniert. Wenn ja wird das Treppenhaus auf smarte Lampen mit Bewegungsmelder umgestellt.

Vom Bekanntheitsgrad der Teilnehmer könnten wir auch langsam alle teilnehmen. So einen Dreck überhaupt zu gucken :shake:

Aquabay Schwarz (Einbaurahmen für Aquatube)
Aquajet Spülleitung für Aquatube
Plexiglasdeckel für Aquatube

Hab mich auch für nächstes Jahr angemeldet im Dschungelcamp. Mal sehen obs klappt... Keinen Bock mehr auf meine Würde :fresse:

@t: 1 Lotto-scheinchen... damit ich nicht ins Dschungelcamp muss :d

Tischbohrmaschine Bosch PBD 40 - 211€
Bosch Tischkreissäge PTS 10 - 260€

von hornbach, bester laden :)

hab noch nie junglecamp geschaut. und auch absolut nicht das bedürfnis. :)

Ansgar ist echt ein geiler Typ! :d

Musical Fidelity V-DAC II + PSU und einen Parasound CPD 2000 ergattert. Letzterer umsonst, da der Riemen gerissen ist. Sollte sich aber fixen lassen.:d

2 Tageskarten fürs Monte Mare Indoor Tauchzentrum zum aktuellen guten Messepreis von 30€/Stk.
Irgendwie ist das Hobby eingeschlafen, mal testen ob noch alles funktioniert.

4l Frittieröl und andere Lebensmittel

Für mich:
1x jeans Levis 512
2x paar Nike Turnschuhe

Für meine bessere Hälfte:
1x Levis Jeans
1x paar Nike Air Max

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Noch interessanter wirds bei den Schuhen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh