DragonClaVV
Enthusiast
+1 definitiv beste Matratze die ich je hatte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Touran ist doch ein super Auto, hab auch einen 2017er - bin allerdings Single und habe keine Kinder
Vom Nutzen aber unschlagbar und man wird niemals von der Polizei angehalten
@T: FRITZ!Box 7430 und FRITZ!Fon C5 für meine Eltern...VDSL kann kommen
Viel Spaß mit der Wanze
Viel Spaß mit der Wanze
+1Wie naiv bist du eigentlich?
Weil die Datenverarbeitung so transparent wie Stahlbeton ist?
Niemand weiß wann die Daten erhoben werden, niemand weiß wohin die eigentlich gehen, was damit gemacht wird etc.
Am besten noch die Kameras ans Bett und ins Badezimmer, ein Samsung TV im Wohnzimmer und ne smarte Haustür als Kirsche oben drauf.
Super wird die Zukunft.
Aber egal. @t, Musiker gehörschutz und nen Gigbag
Niemand weiß wann die Daten erhoben werden, niemand weiß wohin die eigentlich gehen, was damit gemacht wird etc.
Die Diskussion ist einfach müßig. Genau die gleichen Kritikpunkte kann man bei jedem OS nehmen, jedes Smartphone ist unsicherer, das Tracking im Web ist viel extremer usw.Weil die Datenverarbeitung so transparent wie Stahlbeton ist?
Was ich ja witzig finde: 90% der Leute die sich über Smart Home aufregen (wegen Datensammelwut) haben Facebook, Twitter, Whatsapp usw. am Start. Die Sammeln ja nichts ^^
Google sammelt ständig von allen Handys Daten und nutzt die Daten für die Stau anzeige beim Routenplaner usw.
Ich hab 4 Echos im Haus, habe es mit dem iPad eingerichtet... dort sind keine Kontakte drauf. Also Telefondaten haben die keine... und die Telefunktion ist eh für den Popo. Ich will doch nicht das gesabbel anhören wenn meine Frau mit ihrer Mutter spricht.
Einkaufen mache ich auch nicht über Echo... also krieg ich da auch keine automatischen Vorschläge (aber auf der Homepage beim einloggen).
Was hat Alexa also von mir?
- Wann ich aufstehe (krasse Daten)
- das es Kind jeden Abend über Audible ein Drache Kokosnuss Hörbuch hört (wow)
- Wie oft ich Licht/Steckdosen an und aus mache
- Wann welche Mülltonne abgeholt wird
- Das ich jeden Tag nach dem Wetter frage
- Standort (kannte Amazon wohl von den 3000 Bestellungen vorher)
Also all diese krassen Infos.