[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 Kilo hundefutter

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

2x Plissees in Anthrazit, ein Ledersofa und ein Ledersessel. Ein Kleiderschrank.

IDE/Sata zu USB Adapterstation.
Hab da noch ne alte kiste mit IDE und sata Hdd liegen. Wenn da Bitcoin drauf sind fresse ich nen Besen.

Tagessatz Installateur, inkl. elektr. Welle und Kamerasystem

noch einen Satz Akkus.

i7 5960X gebraucht für 299€ :banana::bigok:

Für 200 € vom Kumpel abgekauft, inklusive Fast Charge Station, nem Case etc. Und das beste: LineageOS ist bereits installiert. :d War denk ich mal ein guter Deal.

Jap, wird ein nettes 2. Handy neben meinem 7 Plus :d

Schon die Flugeigenschaften von der Fast Charge Station getestet? :)

Ich muss nix Werfen. :d Ich weiß, dass LineageOS geil ist und so vom ersten Benutzen her fühlt es sich auch zum ersten mal gut und richtig an.

Fujinon 35mm 1.4, ich kann's kaum erwarten bis das bei mir ist.
Dazu noch ne Spigen Liquid Air fürs S8

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wizard und Black Stories-Mittelalter für 0,00 gesnackt :d

Wird eh storniert :d

Dann isses halt so :d Man kanns ja mal versuchen^^

Konnte ja auch nicht wiederstehen :d

Ich warte auch gerade auf meine ganzen Storno Mails.

Wie viele Bestellungen hast du gemacht/geschafft? Ich will mich weniger assi fühlen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habe nur eine gemacht, weil ich 100% davon ausgehe, dass es storniert wird. Mehr Arbeit wollte ich mir nicht machen, du Assi :d

Nur die 2. wollte eig nur Wizards bestellen aber dann noch Black Stories gesehen [emoji23]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Karten für dark tranquillity/ equilibrium und Johann König

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Hab gestern auch 2 "gratis" Bestellungen bei Amazon gemacht... und die sind schon auf dem weg, sollen heute mit Amazon Lieferservice kommen :bigok:

Ich warte noch, die sollen endlich alles verschicken... :(

T: Forza Horizon 2 - Day One Edition (Xbox One)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh