[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Jeweils als 12'er Gebinde von Fanta:

Apple, Pineapple, Grape, Berry, Mango, Peach, Litschi, Strawberry, Cherry, Fruit Punch, Lemon, Strawberry & Kiwi, Mezzo, Raspberry & Passionfruit

Mal überraschen lassen wie die so schmecken.
Es gibt Litschi Fanta? Wo

Mandarine und die leidet nicht mehr produzierte Pink Grapefruit waren meine Favoriten.. Du sagst aber Grapefruit. Gibt es die wieder?

freundliche Grüße :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fanta Pink Grapefruit war beschte

Immer werden leckere/gute Sachen aus dem Sortiment genommen

Muss man nicht verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh ja voll auf Erdbeer/Kiwi...
 
1x 25m cat 6 kabel
1x 7,5m hdmi kabel
1x roccat taito control

kabel quer durch den raum sieht halt assi aus xD
 
Gute 2kg Kekse bei Debeukelaer :fresse::stupid:
2 Paletten Monster
Kaffe und Sauce

... Die Route nach Venlo is echt gefährlich :d
 
Sony WH-1000XM2 für 209€ hab ich sie dann doch gekauft, wie immer bei MD. Man gibt mehr Geld aus...
 
Eine Bügelstation?
 
3 Kufiyas :)
w3OpGrk.jpg
 
Neue Kopfhörer. Dazu gibts noch INΛIRS AIR2 Memory Schaum Aufsätze und ein FiiO BTR1 und eine Hama Kopfhörer-Tasche :-)


Ach ja und HyperX Fury (2x, 4GB, DDR4-2666, DIMM 288) für meinen PLEX Server.
 
Wireless funktioniert echt gut. Kann keinen Unterschied zu meinem Vorgänger (Roccat Kone XTD) erkennen bezüglich Latenz oder dergleichen. Gucken wir mal, ob die Batterien auch so lange halten wie versprochen.
Außerdem toll: Die G603 hat keine Softtouch-Oberfläche! Die hat nämlich im Endeffekt für den Renteneintritt bei meiner alten Mad Catz R.A.T. 5 und nun auch bei der Roccat Kone XTD geführt, indem sich diese mit voranschreitender Nutzung einfach aufgelöst hat.
IMG_20180324_213857_872[1].jpg
 
4x eneloop (AA) + eneloop Smart & Quick Ladegerät für effektiv -31 Cent von Otto :bigok:
 
Far Cry 5
div. Waküteile
 
Karte für Tomb Raider + ne 0,5l Cola
 
Wtf... bei dem Namen hab ich jetzt an viele Dinge gedacht, aber nicht an Schuhe :fresse:

@Topic: Tickets für Halestorm
 
Vielleicht nicht deine Alterklasse.

BT: Schienenkonvolut H0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh