[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich hatte auch lange Bauchschmerzen bevor ich bei den Airpods zugegriffen habe. Beste Anschaffung seit langem gewesen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AirPods sind gut, aber nur zum angemessenen Preis. Hab vor wenigen Monaten 125€ all in bezahlt.
 
Mal wieder was zum Zeit ablesen.

 
Mal wieder was zum Zeit ablesen.

Flavor, bist du es?

f81ae1b77bd17bd1fa63012cd143f109.jpg
 
4x Michelin Pilot Sport 4 225/40R18, wird so langsam wieder Zeit für die Sommerreifen und meine alten sind schon ziemlich fertig
 
Festool Tischfräse TF 1400-Set
Festool Multifunktionstisch MFT/3
KS Tools ULTIMATEline Hydraulischer Stahl-Wagenheber 2 t
KS Tools Aktion 1/2'' ERGOTORQUEprecision Ratschen-Drehmomentschlüssel, 20-200Nm, rot
 
Bequiet Dark Base 700 und Bequiet Pure Power 10 CM 500 Watt CM
 
(crest) cpx 2600
 
Zug um Zug Europa
 
Guitar Rig 5 Pro

Finde es etwas dreist, wenn der Preis mit $199 angegeben ist und bei Paypal dann aber standesgerecht 199€ berechnet werden, warum auch sich an den Kurs halten :rolleyes:
 
Naja hab jetzt schon per PayPal gezahlt, hatte ja erwartet dass PP schon umrechnet, weil wird ja sonst eigentlich immer gemacht. Ist aber auch "halb so wild" da die Software letztlich n sehr gutes Produkt ist für das ich gern zahle.
 
Guitar Rig 5 Pro

Finde es etwas dreist, wenn der Preis mit $199 angegeben ist und bei Paypal dann aber standesgerecht 199€ berechnet werden, warum auch sich an den Kurs halten :rolleyes:

da leitet dich der shop aber an europäische preise weiter. da kann paypal nichts dafür (trotzdem ein scheiß laden)
 
ILIFE V8 Robosauger

8x Ansmann AA Akkus
8x AGFA AA Akkus
2 Poloshirts
16GB Apacer DDR4 Kit
 
3 T-Shirts von Asket. Bin vor ein paar Tagen auf die Marke gestoßen und mir gefällt das Konzept dahinter.
Es gibt für jede Größe drei verschiedene Längen. Sonst hab ich oft das Problem, dass sie zu kurz sind (bin groß, aber recht dünn).
Und die Qualität soll auch super sein.
 
Für den Server (24/7)

1x Intel SSD 760p 128GB, M.2 PCIe 3.0 x4
1x Western Digital WD Gold 12TB, 3.5"


-> Die Intel 760p als Boot/OS/Programm SSD
-> Die damit 4. WD Gold 12TB für Daten
-> Die 4x4TB HGST fliegen raus, kommen ins Offline Backup
-> Die 2x500GB Samsung Evo 850 fliegen raus und werden verkauft
-> Ein bisher notwendiger Sybia 4x Sata PCIe Controller fliegt auch raus
 
Catan - Das Spiel

Um endlich mal paar Brettspiele zu haben
 
1 x Shimano BIOMASTER SW4000XG von Plat.co.jp

Die Meerforellen dürfen kommen.
 
- PS 4 Spiele

Wolfenstein: The New Order (Vollversion)
Wolfenstein: The Old Blood (Vollversion)

- Wagen gewaschen
- 90 Liter VPower
- Mittagessen mit der besseren Seite
 
Zwei neue Kleiderschränke, Kommode, Bett mit neuem Lattenrost und vernünftiger Matratze. Tschüss Urlaubsgeld....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh