[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

8 Forellen geangelt :love:
Und zwei direkt gestern verspeist :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War nicht ganz ernst gemeint, ich kenn den Hersteller auch nicht. (Bei Freizeitschuhen gibt es ja gewisse Hersteller, die ein Großteil der Menschen über 20 vermutlich nicht mehr anziehen würden) (jaja, Generalisierungen ich weiß)
 
Siehe mein Kommentar dazu.
 
Ich dachte Kevlar ist da Maß der Dinge :fresse:

eher Titan...


cool - Auf was so und wo?

8 Forellen geangelt :love:
Und zwei direkt gestern verspeist :hail:

schön? am Forellensee?
mit was geangelt?

wenn du bei FB schreib mich mal an, je nach Angelvorliebe gibt's da ein paar nette Gruppen ;)

@Topic
einen Zander für die Küche

646A72CA-F53C-4787-BEC5-CA6BCA7460ED.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BW-Stiefel sind zB wohl von Haix, auch Polizei und Feuerwehr stattet oft mit Haix aus. Und sie haben die für mich bequemsten Schnittschutzstiefel, verglichen mit anderen Herstellern...

Schuhe von Haix nutze ich schon sehr lange, allerdings hatte ich bis Ende letzten Jahres noch keine Erfahrung mit diesem Mikrofaser/Textil-Mix von Haix und war durchaus etwas skeptisch. Die Black Eagle Adventure 2.1 sind allerdings für mich richtig bequem und auch gut verarbeitet, daher habe ich mir nun noch ein zweites Paar gegönnt.

Alle anderen Schuhe die ich von Haix besitzte sind aus Leder (aktuell Protector, Protector light, Dakota, Airpower R26) und ich bin mit allen hoch zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön? am Forellensee?
mit was geangelt?

wenn du bei FB schreib mich mal an, je nach Angelvorliebe gibt's da ein paar nette Gruppen ;)

@Topic
einen Zander für die Küche

Ja, am Forellenpuff.
Die erste Forelle mit Pose und Bienenmaden und alle anderen dann mit einem Gummifisch, der schien ihnen sehr gut zu gefallen. Immer einfach auf Grund sinken lassen und wieder kurz hochgezogen, beim absinken haben sie alle gebissen.
Bin nicht bei Facebook.

Schicker Zander, so einer fehlt auch noch auf meiner sehr jungen Angelliste :love:
 
Samsung Galaxy S9+

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Far Cry 5

Gesendet von meinem One Plus 5 mit Tapatalk
 
Habs mir jetzt halt einfach mal gegönnt. :d
 
Hast du für das ganze Apfelzeug deinen Hello Kitty Roller verkauft?
 
Nicht wirklich. :d Ich geh halt arbeiten und hab nur recht geringe Ausgaben, da kann man sich sowas schon mal gönnen. ^^
 
Galaxy S8 für einen Euro. Vvl sei dank.
 
omfg so teuer sind die airpods? die vergammeln in meinem schreibtisch

edit: neuste anschaffung ausgemusterten 22 zöller DELL IPS monitor von der arbeit mitgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, laut Idealo gabs die ersten für 155 € oder sowas. Aber habs halt lieber direkt bei Apple bestellt. Da hab ich nen besseres Gefühl dabei.
 
Da man das Gerät immer mit bezahlt, sind es im schlimmsten Fall 25€/ Monat fürs Gerät = 601€, dann ist es kein Schnäppchen..

Wenn er dann aber Rabatte hat oder monatlich weniger zahlt (15€ / Monat = 361 oder weniger bei kleinerer Rate)

Aber es gibt kein Vertrag, wo man mit Gerät, das Gerät nicht abgezahlt hat.

freundliche Grüße :)
 
4x WD RED 10TB für insgesamt 1189,29€ :bigok:
 
Neue Visitenkarten bei Moo, nur die Lieferzeit ist ein bisschen schockierend. Mal hoffen das die wenigstens eingehalten wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber es gibt kein Vertrag, wo man mit Gerät, das Gerät nicht abgezahlt hat.

seh ich auch so. ;)

meine Vertraglichen Konditionen muss ich hier nicht unbedingt breittreten. Ob das S8 ein Schnapper war, oder nicht, ebenso wenig.
Das Handy hat mich interessiert, der Rest war mir zu teuer.

und um beim Thema zu bleiben. Neue Schuhe für meinen Sohnemann.
 
Na immerhin :bigok: Jetzt mit den Feiertagen ist das ja auch kein Wunder dass das länger dauert

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh