W
Whisky7up
Guest
Landmann Triton 3.0 fürn guten Kurs geschossen... endlich wieder mit Gas grillen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(ohne Happy End ihr Affen!)
ich habe mir gestern wieder mal 6 sim karten mit je 14€ amazon gutschein gegönnt.
ja muss ich. 2018 hab ich mir 22 simkarten geholt, macht 22x (14€ - 2,95€ aktivierungsgebühr) = 243€. die simkarten haben also fast meine makita tauchsäge finanziert.Was denn da los, ziehst monatlich mehr Zinsen als manch einer bei einem 40h Job verdient, musst dir aber ganze 84 Euro über Sim-Karten (inkl. Netter Schufa-Einträge) holen? Jo, läuft
Topic: einen neuen Neff Geschirrspüler
2018 hab ich mir 22 simkarten geholt, macht 22x (14€ - 2,95€ aktivierungsgebühr) = 243€.
doofe sache wenn man nur 2 simkarten pro haushalt kaufen darfWollte gerade vorschlagen, dass du noch auf den Namen deiner Mutter SIM-Karten bestellen könntest um so den jährlichen Profit zu maximieren, aber da steht leider, dass pro Haushalt wohl nur zwei Karten gekauft werden dürfen ¯\_(ツ)_/¯
ja muss ich. 2018 hab ich mir 22 simkarten geholt, macht 22x (14€ - 2,95€ aktivierungsgebühr) = 243€. die simkarten haben also fast meine makita tauchsäge finanziert.
ich nehms mit, ihr lasst es liegen. jedem das seine.
callmobile SIM-Karte + 14,00 EURO AMAZON Gutschein KOSTENLOS - mydealz.de
Wie gut, dass ich "nur" eine Simkarte mit einem richtigen Flat Abo habe. Mit Prepaid spart man in der Regel nicht wirklich was.
ja muss ich. 2018 hab ich mir 22 simkarten geholt, macht 22x (14€ - 2,95€ aktivierungsgebühr) = 243€. die simkarten haben also fast meine makita tauchsäge finanziert.
ich nehms mit, ihr lasst es liegen. jedem das seine.
callmobile SIM-Karte + 14,00 EURO AMAZON Gutschein KOSTENLOS - mydealz.de