[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Landmann Triton 3.0 fürn guten Kurs geschossen... endlich wieder mit Gas grillen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir gestern wieder mal 6 sim karten mit je 14€ amazon gutschein gegönnt.

Wow 84€. Und was machst damit? Einzahlen und die Einzahlung mit Photoshop in "Zinsen" ändern und dann hier posten?

@T
Einmal Einkauf beim blauen A fürs Abendessen.. Lachs und Vollkornnudeln.

- 90min Thai Massage (ohne Happy End ihr Affen!)
- 1x gebratene Nudeln

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Die 10€ für's Happy End hättest du doch bestimmt auch noch gehabt. :shake:

ein Under Armour Laufshirt und endlich einen erotischen Karpfen Kalender :love:

Zuletzt bearbeitet:
Subnautica

...gefällt bisher ganz gut

ich habe mir gestern wieder mal 6 sim karten mit je 14€ amazon gutschein gegönnt.

Was denn da los, ziehst monatlich mehr Zinsen als manch einer bei einem 40h Job verdient, musst dir aber ganze 84 Euro über Sim-Karten (inkl. Netter Schufa-Einträge) holen? Jo, läuft :fresse2:

Topic: einen neuen Neff Geschirrspüler :)

Ist es wirklich so schwer, Münchhausens Beiträge einfach mal unkommentiert stehen zu lassen?

2x Nanoxia Coolforce CF 1 Acid UV Green

Mal sehen wie es so ist

Was denn da los, ziehst monatlich mehr Zinsen als manch einer bei einem 40h Job verdient, musst dir aber ganze 84 Euro über Sim-Karten (inkl. Netter Schufa-Einträge) holen? Jo, läuft :fresse2:

Topic: einen neuen Neff Geschirrspüler :)
ja muss ich. 2018 hab ich mir 22 simkarten geholt, macht 22x (14€ - 2,95€ aktivierungsgebühr) = 243€. die simkarten haben also fast meine makita tauchsäge finanziert.
ich nehms mit, ihr lasst es liegen. jedem das seine.

callmobile SIM-Karte + 14,00 EURO AMAZON Gutschein KOSTENLOS - mydealz.de

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade vorschlagen, dass du noch auf den Namen deiner Mutter SIM-Karten bestellen könntest um so den jährlichen Profit zu maximieren, aber da steht leider, dass pro Haushalt wohl nur zwei Karten gekauft werden dürfen ¯\_(ツ)_/¯

Wollte gerade vorschlagen, dass du noch auf den Namen deiner Mutter SIM-Karten bestellen könntest um so den jährlichen Profit zu maximieren, aber da steht leider, dass pro Haushalt wohl nur zwei Karten gekauft werden dürfen ¯\_(ツ)_/¯
doofe sache wenn man nur 2 simkarten pro haushalt kaufen darf :-[
/ironieOff

ja muss ich. 2018 hab ich mir 22 simkarten geholt, macht 22x (14€ - 2,95€ aktivierungsgebühr) = 243€. die simkarten haben also fast meine makita tauchsäge finanziert.

Warum kommen nur gerade 2 Gefühle bei mir hoch? Haben so komische Namen wie: Beileid und Fremdschämen... :lol:

Würde an deiner Stelle noch 5 Kreditverträge bei .....24 abschließen. -5%. Macht in deiner Matherechenwelt dann 576,34 Euro Gewinn. :hmm:

Selbst gemachter Korb
45f8b845e8b13724566d7847d2874252.jpg

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

@bawder
hälst du eigentlich auch in der lokalzeitung nach eröffnungen, großen hochzeiten, öffentlichen veranstaltungen, ... ausschau, wo du dir dann für umme den bauch mit sekt und häppchen vollschlagen gehst?

EDIT:
hab noch eine idee für dich:
geh doch bei der tafel essen. sparst du 10€ am tag, macht das schon 3650€ gewinn im jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Leute geht doch bawder nicht so auf den Sack. Das ist ein Anschaffungs Thread und kein ......

BTT: Fujitsu LIFEBOOK A357 15,6" Full HD IPS

Wie behälst du denn da den Überblick ?
Ich bin ja bestrebt wenig relgelmässige monatliche Belastungen zu haben um mir wenn ich was will dann das ganze gleich Bar zu kaufen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh