[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steamlink
Div. Spiele
TP-Link HS100 Funksteckdose

nen neuen werkstattsauger, einen Festool CTL 26 E

der bosch sauger ist zu lütt. habe die schnauze voll von diesen runden dosensaugern. die filtertüte wird um den motor in der mitte gelegt, reinpasst da dann vielleicht 4-5liter, wenn überhaupt. das teil ist nach jeder kleinigkeit voll (ich leere das teil teilweise mehrmals am tag). weiterhin ist der volumenstrom zu niedrig, die kappsäge schafft das teil einfach nicht vernünftig abzusaugen. die säge saut völlig zu.
werde den bosch an einen zyklon stecken und als tischfräsabsaugung einsetzen.
mit den festoolsauger habe ich auf jeden fall ruhe. ein profisauger, der keine wünsche offen lässt. so ein gerät kauft man theoretisch nur 1x im leben.

Flaschenabtropfständer für die Sodastream Flaschen

Multitabs für den Pool
Chlor
Teflonband

Fein Zubehörset im Systainer
Sägeblatt für die Kappsäge

gibt schon tolle sachen :fresse: die glasflaschen kippen gerne mal um und das nervt auf dauer.

18 Uhr bestellt, gerade die versandmail und morgen bei mir. yeah

Die tropfen bei uns schon im Geschirrspüler ab, sonst hätten wir die nicht lange :fresse:

Ein paar Sanyo NCR18650GA. 3,5 Ah, alle neu.
846b6e16d5498d5d19abcd582556922a.jpg

Da mein Schaltknauf jetzt nach bald 175.000 KM einfach nicht mehr der schönste ist, hab ich mal in den Geldbeutel gegriffen und mir einen neuen, hochwertigen gegönnt. Es fährt sich mega geil jetzt, direkt wie ein anderes Auto gefühlt. ^^

Steht racing drauf. Muss abgehen Wie en gaming Stuhl :bigok:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Auf jeden Fall, der beigelegte Sticker brachte mir auch nochmal 20 PS mehr :d

2010g feinstes Argentinisches Entrecôte
3190g feinste Argentinische Steakhüfte
1324g Schweinebauch

2x GN 1/2 PP 200mm + Deckel PP
1x GN 1/1 PP 200mm + Deckel PP
1x Thermobox GN 1/1

Vorbereitungen aufs Wochenden, der OHG wird eingeweiht.

mal schauen, wie teuer ein Zugticket nach Neuss ist :drool:

T: Grillzange und eine Grillpfanne für Gemüse

- Laser Distanzmesser
- FitBag fürs S8

Hätte den Distanzmesser sogar im laden gekauft. Aber die beiden Baumärkte in denen ich war, hatten nur Bosch und dann für 70€+.
Jetzt hab ich keine 20 bezahlt.. Und um drei Wohnungen auszumessen reicht das erstmal.

Was hast gezahlt?

@topic

Handyladekabel fürs Motorrad um unterwegs etwas Strom von der Batterie abzuzwacken :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Was hast gezahlt?

@topic

Handyladekabel fürs Motorrad um unterwegs etwas Strom von der Batterie abzuzwacken :)

@topic

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

1.799€

Es werden nach und nach immer wieder welche nachgeschoben. Wer noch einen will, muss schnell sein.

Eastpak Provider Rucksack, 44 cm, 33 L, Schwarz

AMKA Reitkissen Pony-Shetty Sattel | Pony Pad 4teilig anpassbar Sattel für Kinder komplett mit Riemen, Steigbügel und Sattelgurt | auch für Holzpferde geeignetes Sattelset

2 x LogiLink Tastatur Flexibel Wasserfest USB mit PS/2 schwarz

Pflanze für den Schreibtisch von Ikea

HUAWEI MediaPad M3 lite WiFi 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Fingerabdrucksensor, QualcommTM MSM8940 Octa-Core Prozessor, 3 GB RAM, 32 GB interner Speicher, Android 7.0, EMUI 5.1) grau

dank defekt meiner 990 Pro die 880 Pro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh