[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Fanatec CSEL Elite Wheelbase (für PS4 & PC)
1x Datenkabel für (Wheelbase)
1x Fanatec CSL Elite Steering Wheel "McLaren GT3"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist dein Eindruck nach dem langen benutzen der 990?

im Bezug auf die 990? Wenn man mit offenen Kh keine Probleme hat, dann kann man getrost zu den greifen. Sind (meiner Meinung nach!) sehr ausgewogen und pegelfest. Für unterwegs sind die aber nix, da eben offen.
zu den 880 Pro kann ich noch nichts sagen, da die erst morgen kommen.

Die 990 hab ich selbst :)

Hab aber schon mal darüber nachgedacht die 880 vielleicht mal zu probieren. Dachte du hättest vielleicht schon ein paar Tage genutzt.

nein, die haben gestern den Geist aufgegeben. Nach fast 2 Jahren, dank amazon aber kein Problem.
Und ob ich morgen schon was zu den 880igern sagen kann, weiß ich auch nicht so recht. Ich denke mal, nach wenigen Stunden kann man noch nicht wirklich Feedback geben. ;)

kannst aber mal nen Versuch wagen, ich würde schon sagen, dass die besser als die 990 klingen. Verarbeitung ist auch ne ganze Ecke wertiger, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
War daran nichts mehr zu machen? Man hat doch glaub ich 20 Jahre lang Ersatzteilgarantie bei Beyerdynamic.

Ich hab halt "Angst" das sie vielleicht etwas zu neutral sind. Ich helfe zwar nicht mit Klangverbiegern nach dennoch mag ich es wenn man auch Bass zu hören kriegt. Die 990 sind ja etwas Bassbetonteter während die 880 neutraler sind. Falls du dran denkst kannst du ja in 1-2 Wochen hier nochmal drauf zurück kommen und berichten :)

dt 1990 pro :)

deutlich weniger beyerpeak. fast nicht mehr vorhanden
klingt nochmal ein stückchen besser und hat auch genug tiefgang.

natürlich bleibt der beyersound vorhanden.

aber keine creative soundkarte dranhängen. das geht in die hose^^

@ topic

war mal schoppen. nix mehr im schrank.

9 shirts
1x polo
ca. 15 paar socken
1x sweatjacke

DALI Spektor 2

War daran nichts mehr zu machen? Man hat doch glaub ich 20 Jahre lang Ersatzteilgarantie bei Beyerdynamic.

Ich hab halt "Angst" das sie vielleicht etwas zu neutral sind. Ich helfe zwar nicht mit Klangverbiegern nach dennoch mag ich es wenn man auch Bass zu hören kriegt. Die 990 sind ja etwas Bassbetonteter während die 880 neutraler sind. Falls du dran denkst kannst du ja in 1-2 Wochen hier nochmal drauf zurück kommen und berichten :)

naja, ich wollt nicht "ewig" auf Ersatz warten. Da war die Klärung mit amazon deutlich unkomplizierter.
Das stimmt, die 990 bringen bissl mehr Bass, was aber nicht heißt, dass der bei den 880 Pro "bedeutungslos" ist. Weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll. ;)
Hör die einfach mal selbst Probe und entscheide dann, dass ist wohl das Beste, was man da machen kann. Ich für mich selbst finde, der Wechsel hat sich gelohnt.

Ich hör jetzt aber auf, soll ja nicht zu Ot werden. ;)

Ist der Schreibtisch von Ikea oder die Pflanze? Letztere gehen bei uns regelmäßig ein. Geplante Obsoleszens.

Sowohl als auch :fresse: Ich hab noch 2 und 3 Mini Kakteen, denen geht's super. Nur eine muss sich n bisschen erholen weil ich mal ne Zeit lang das gießen vergessen hab wie die noch relativ neu war :shot:

wieder mal simkarten von callmobile mit amazon gutschein.

Paar Teile für mein TJ07 von Coldzero:
Top Window (clear)
5,25" Side Cover (left)
5,25" Side Cover (right)
PSU Plate (Blank ATX)

bildschirmfoto2018-07qesir.jpg

bildschirmfoto2018-07t3sbe.jpg

bildschirmfoto2018-07wrsmz.jpg

bildschirmfoto2018-07bdspa.jpg

bildschirmfoto2018-07w9s8p.jpg

bildschirmfoto2018-07whsbv.jpg

bildschirmfoto2018-07i2swa.jpg

+
neue Küche
Gardinenleisten
Gardinen

Der könnte einen größeren Korb vertragen ansonsten bin ich auch sehr zufrieden. Also ich würde sagen ca. 60 qm Rasen packt der mit einer Akkuladung.

Genau so laut? Kann ich mir nicht vorstellen. Also mein alter Benziner war lauter, schwerer und unhandlicher.

bei uns ja und dann haben wir ihn gleich wieder zurückgegeben und einen benziner gekauft.

Paprcuts:
- Portemonnae (Wanderlust)
- Stiftmäppchen (Explore)
- Kulturbeutel (Freedom)

Und vom Lokalen Schreibwahrenladen bissl was um das Mäppchen zu füllen

60 m² reichen mir leider nicht. Brauch mind. 25 mehr.

Was die Lautstärke angeht, kann ich kaum glauben, dass die genau so laut sind, wie mein Benzinhobel.

Langlebigkeit ist natürlich wirklich n Kriterium, über das ich noch nicht nachgedacht habe.

So Dämpfer von der Karre sind fast tot, also gibts jetzt erstmal neue Federbeine:

Öhlins MAS MI30

schönes Schwedengold :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh