[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Denon X3400H über ebay mit 10% Gutschein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann bist du Australier? :shake:

T: Ersatzarmband fürs Mi Band ist endlich da
 
Hat sich so ergeben :xmas:
 
eine Nikon D7200, meine D7000 geht in Rente :lol:
 
iPad 32gb + Smart Cover - Gemeinsame Anschaffung mit Freundin als Surfbrett und Netflix-Maschine für unterwegs.
 
Ein Google Pixel 2 XL ... als Australiererin :fresse: Hab letztens gerade wieder einen getroffen, das zählt ja wohl ...
 
Lampe fürs Bad
Speedphone 11, warum auch immer
Gardena Schlauchkupplung
 
Viel Spaß mit dem Speedphone :fresse:
 
Wieso? Ich erwarte von dem Ding nicht viel, außer dass man telefonieren kann. Einrichtung an der Fritzbox ging schnell und es funktioniert.
 
Dreiwegeventil und einen neuen Temperaturfühler für die Heizung.
 
Kann man die mittlerweile kaufen?
 
Hab mir diese Grandiose Serie jetzt auch endlich mal gegönnt. :d
 
Warum dann nicht als VHS? Da hat man noch viel mehr Spaß daran. :love:
 
Ein Regal für BluRays und DVDs ... offline im Möbelhaus gekauft und mitgenommen.
 
Ein Bauplatz mit 462 qm. Jetzt kann das Abenteuer Hausbau beginnen.
 
Ein Bauplatz mit 462 qm. Jetzt kann das Abenteuer Hausbau beginnen.

Viel Spaß. Wir liegen in den letzten Zügen.
Wenn wir nicht GENAU unser Traumhaus gewollt hätten, hätten wir aber nicht selbst gebaut. Und ich glaub, ich würd‘s auch nie wieder machen. [emoji1]
 
PATONA Akku für Canon LP-E8
USB Kabel
 
3 DB Sommertickets zu je 96€
Schlüssel Geschenkbox für meinen Opa 17€
Elektrische Zahnbürste mit Wechselakkus für 7€
2 Dokumententaschen für mich und einen Kameraden je 7€

Da geht er hin mein Sold^^
 
1x Dörr Kameratasche Motion Tasche L schwarz
2x Elco Luftpolsterfolie
1x Microfaser-Tuch 20x20cm

damit ist die Schottlandausrüstung komplett und ich kann Dank LuPoFo und der Tasche meine DSLR sicher im Seitenkoffer vom Moped transportieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh