[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Man kann damit noch die Länge des Hipster Bartes und die dicke des Hipster Hornbrillen-Rand ändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher haben alle meine Kopfhörer so funktioniert wie sie sollten. Deshalb die Frage, was da besonders ist.

@inso
:bigok:
vielleicht kann man damit noch seinen Fjällräven Rucksack fernsteuern..

Das es alles vor allem so flawless geht. Kein Android Bluetooth KH kann das erreichen. Wenn dann noch die orig. Google InEars aber die sind nunmal crap.

flawless?
Wenn man nicht gerade iOS Kopfhörer für Android kauft, dann kann das jeder x-beliebige Kopfhörer.
Man drückt drauf und innerhalb aller kürzester Zeit passiert genau das :d

Nein, ich finde sie hässlich und habe auch kein iPhone, daher kann ich diese wahnsinns Flawlesslichkeit nicht nachvollziehen, habe aber auch in sämtlichen Tests noch nie was davon gelesen.
Gute Kopfhörer mögen sie sein, natürlich gibts genügend Alternativen, aber eine bessere Bedienung ist mit Sicherheit sehr subjektiv oder vermutlich eingebildet.

Nun die Ersteinrichtung läuft quasi so ab: Bluetooth am Handy an. Gehäuse mit den Airpods daneben halten und öffnen. Fertig. Von da an nur noch ins Ohr und sofort benutzen. Dann kann man noch einstellen was passiert wenn man sie ein oder zweimal antippt während sie im Ohr sind.

Gut, also ist die Einrichtung besonders einfach, aber das macht man ja in der Regel auch nur ein mal.
Der Rest ist doch bei der Konkurrenz ebenso möglich.
Andere Hersteller können sogar per Gesten oder Kopfnicken bedient werden.

Man könnte jetzt einwerfen, dass iPhone-Nutzer bald einfach nicht mehr zu komplexeren Dingen fähig sind.. Aber das führt zu weit ;)

Wenn die Dinger klanglich besser sind als die klassischen Earpods ist da ja wenigstens nicht völlige Grütze.
Ich persönlich bevorzuge Kabel.

Wie störsicher sind die eigentlich? Wenn jeder mit BT rumläuft gibt's doch unabhängig der Plattform sicher irgendwann Probleme?

Nun die Ersteinrichtung läuft quasi so ab: Bluetooth am Handy an. Gehäuse mit den Airpods daneben halten und öffnen. Fertig. Von da an nur noch ins Ohr und sofort benutzen. Dann kann man noch einstellen was passiert wenn man sie ein oder zweimal antippt während sie im Ohr sind.
Und was ist jetzt bei Android anders? Kopfhörer einschalten Bluetooth an und auf verbinden drücken. Dauert auch nur ein paar Sekunden.

Klanglich sind die nicht schlecht. Haben praktische Funktionen und sind eben sehr komfortabel in der Bedienung.

Dafür sehen die eben scheiße aus, passen nicht in jedes Ohr und funktionieren nur bei Apple.

Klanglich sind die nicht schlecht. Haben praktische Funktionen und sind eben sehr komfortabel in der Bedienung.

Dafür sehen die eben scheiße aus, passen nicht in jedes Ohr und funktionieren nur bei Apple.
Scheiße aussehen tun sie. Das stimmt.
Vor allem, weil mittlerweile soviele Fakes auf dem Markt sind und die meisten die nur zum Posen tragen.

Aber was machen jetzt die, die sich die Earpods bisher immer nur über das Ohr gehängt haben?

iPhone 8 64Gb spacegrau als Ersatz für ein iPhone 6 16Gb spacegrau, das zZ voll die Grätsche macht. Hatte ja die Hoffnung es hält noch bis September/Oktober, aber war wohl nix.

Edit: gleich noch Panzerglasfolie und 2 verschiedene Hüllen bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Lektüre zur Lieblingsmarke:

- Cars & Curves: A Tribute to 70 Years of Porsche

Und Lektüre zum Routenplanen falls ich es diesen Spätsommer noch schaffe ins Legohouse Billund zu fahren:

- CURVES Deutschlands Küsten / Dänemark

Xing Premium verlängert und neues Panzerglas für das Telefon.

Ich pflege viele Geschäftskontakte über Xing und die Pro Features sind da schon Gold wert. Alleine, dass du sehen kannst, welcher Premium Member dein Profil besucht hat.

OK, cool.

T: Gardena Kram für den Garten

Dan Cases

3bc30085627ffb16d94ef461ccbd7ea7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh