[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Fast so spannend wie der gelbe Schein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe 4 masternodes für den telos coin laufen, tendenz steigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Ich habe absolut keine Ahnung was das ist.

T: Türstopper und neue Displayschutzfolien
 
eine Hülle für mein S8.
 
das ist eine währung die man nur kaufen kann oder über masternodes generiert. kein mining. 6 tage alt. aktuell noch günstig, aber schon viel mehr wert als zum start. es ist natürlich alles glücksspiel, aber ich vertraue darauf. es soll auch ein kartenspiel geben und eine börse. wenn das gut geht dann wird das was.

edit: der entwickler ist seit jahren aktiv. es ist also schon mal sehr viel vertrauenswürdiger als 99,9% aller anderen coins.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine masternode ist ein server. den füllst du mit 1000 telos coins und unterstützt damit das netzwerk. das ist wie beim DASH coin. und dann bekommst du über den tag verteilt die coins als "belohnung".
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das ist dann nicht mining, eher eine investition.
wie beim klassischen investieren wirst du für deinen (coin-) reichtum belohnt.
 
  • Groupon Gutschein
  • Schwerlastregal
  • be quiet! Pure Power 10 400W
 
Zuletzt bearbeitet:
Lian Li PC-O11DX Dynamic
 
Fototasse mit drei Scheißhausselfies für einen guten Freund zum Geburtstag für 3,95€ inkl. Versand. Danke Mydealz :bigok:
 
Hab mir eine 480GB Crucial BX300 SSD für knapp 70€ geleistet. Schadet nicht noch eine SSD in der Hinterhand zu haben und MLC-Chips sind mir ohnehin sympatischer als TLC oder QLC.
 
Einen 75xf9005, freu mich schon auf die Lieferung.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Adidas P.O.D S3.1 in Schwarz
Badehose,Tshirts und Bissl stuff fürn Urlaub (Sonnencreme etc)... alles so teuer :(
 
Sony SRS-XB 31 weiß
 
Und dann kaufst du was von Speedlink? Puh...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh