[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die mal gehabt? Wenn man die normal betreibt hört man die nur bei Anspruchsvollen Spielen ;) Und dann ist das auch nur ein angenehmes Rauschen.

So ist es. Außerdem betreibe ich UV ;)

Never Ever, das Teil hat nur Dualslot, rein physikalisch müssen die Lüfter schon deutlich stärker drehen mangels Kühlkörpermasse.
Ich hab die 2,5 Slot 1080 TI Strix mit der 3 Slot Lightnnig Z direkt verglichen, die Strix ist deutlich lauter als die Lightning Z..

Dei Tests bescheinigen der FTW 3 auch eine hohe Lautstärke, wie also kommst du zu deiner Behauptung ?

- - - Updated - - -

Hast du die mal gehabt? Wenn man die normal betreibt hört man die nur bei Anspruchsvollen Spielen ;) Und dann ist das auch nur ein angenehmes Rauschen.

Was heisst normal betreiben ? Kein OC ? Dafür brauch ich dann keine FTW3..
Mit OC ist die richtig laut. Ich hatte mehrere 1080TI da und kann vergleichen, auch lese ich Tests.

Achja, mit UV und ohne OC ist jeder Karte leise, aber witzlos in meinen Augen, da kann ich auch Playstation spielen..
Wirklich gut ist die Kühlung wenn die Karte mit starkem OC leise ist, und das packen bei der 1080 TI nur 3 Slot Triple Lüfter Kühler annähernd.

Zuletzt bearbeitet:
Mach du einfach dein Ding und überlasse doch die Nutzungsweise anderen. Ich brauche kein OC, Punkt. UV reicht mir und sehe da keinen Witz.

Kannst ja gerne machen ,dann wird sie wohl auch recht leise sein ;) Und der Preis stimmte ja auch.
ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Ist für mich auch jetzt durch das Thema.

Alles gut. Haben da ja auch unterschiedliche Sichtweise zwecks OC. Passt schon :)

O2 DSL für die neue Wohnung. 50 MBit für 14,99 mit kostenloser Fritte 7490..

haben da jetzt fünf Jahre kein Problem gehabt.. ein halber Tag offline, weil die Telekom den Kasten geschrottet hat. Sonst top.

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Die Routerwahl ist jedenfalls einwandfrei [emoji6] nur bei O2 würde ich wohl keinen Anschluss bestellen. Wenn dann doch mal was sein sollte wird’s da eher schwierig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie gesagt, in fünf Jahren ein halber Tag offline weil die Telekom probleme mit ihrem Kasten hatte.
sonst bisher nie probleme gehabt. Da waren meine Eltern als direkte Telekom Kunden häufiger offline.

Ansonsten habe ich auch keine Probleme da jemanden zu erreichen. Bin mit dem Handy ja auch noch da. Chat + Telefon + Forum bieten da schon ganz gute Kontaktmöglichkeiten.

Glückwunsch.

1x Thermal Grizzly TG-C-001-R Conductonaut Flüssigmetall Wärmeleitpaste - 1 Gramm

Siemens WM14N121 Waschmaschine...

Gekauft bei Amazon :fresse:

Örtlicher Händler 1 hat sie nicht und will uns partout ein teures Gerät andrehen, Dazu die Verwirrung des Herstellers mit dutzenden unterschiedlichen Modellnummern..

Ein Hoch auf Grosskonzerne! :fresse2:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aprilia SR 50 Roller als Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

eine Gainward GTX 1080 Ti Phoenix GS.

Lass die mit Silentbios laufen und höre die Karte kaum.

nein, die Karte hat ein Dual Bios. Muss nur den Schalter umlegen.

ah ok. ich mache bei meinen karten idr. neue lüfter drauf. z.b. aktuell 2x pure wings @5V

dvb-t2 receiver mit freenet für 3 Monate inkl.
wenn wir wenigstens noch kej Internet an der neuen Wohnung haben, und Unitymedia immer noch keine Anschlüsse fertig hat, können wir wenigstens Fernsehen :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Kingston A1000 240GB SSD

wollte eigentlich keine NVMe, aber was soll man tun, wenn die so günstig ist :fresse:

Steinberg Ultimate Cubase Recording Pack

100e mehr für Cubase Pro 9.5 im Vergleich zum UR824 alleine, da kann man nicht nein sagen. :fresse:

Die Tage schon ein Asus TUF B360-PRO Gaming, ein Kit G.SKill Ripjaws V 16GB DDR4-3200 und jetzt noch einen halbwegs günstigen i5-8400. :)

Löl. Keine Ahnung, Intel finanziert mir das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh