[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hat sicherlich den 8086k verkauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kommt wohl erst die Tage, aber ja, der wird auch noch verkauft. :)

behalt den lieber. Musst nicht mit Verlust verkaufen und hast eine deutlich bessere Cpu als den i5.

- weiße Patchkabel in unterschiedlichen Längen (endlich mal die Unordnung/Ansammelung willkürlicher Patchkabel beseitigen)
- 30m 2x2,5mm² Lautsprecherkabel
- Vogel Wandhalter für die Rear-LS im Wohnzimmer

behalt den lieber. Musst nicht mit Verlust verkaufen und hast eine deutlich bessere Cpu als den i5.

Ich wüsste aber nicht, wieso ich über 200€ für mehr Leistung ausgeben soll, die ich gar nicht brauche.

ich dacht, du hättest den schon? Naja, soll am Ende dein Bier sein, welche Cpu dann in deinem Rechner werkeln wird. :)

Der wird sicher in ein paar Jahren was wert sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Urlaub haben ist kacke... Ich kaufe viel zu viel Zeuchs :fresse:

Bosch GSR 12V-15 ink Zubehör

Opeth - Garden of the Titans
Deicide - Overtures of Blasphemy
Behemoth - I Loved you at your darkest
Bloodbath - The Arrow of Satan is drawn

3880386we7w.jpg
388073tuebr.jpg
385109btiut.jpg
386939h0i2q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Urlaub haben ist kacke... Ich kaufe viel zu viel Zeuchs :fresse:

Bosch GSR 12V-15 ink Zubehör

Aber ein absolut geiles Teil :) Bin super zufrieden mit meinem.

Back to Topic: Gerade ein Xiaomi Pocophone F1 bei Alternate vorbestellt für 309€ inkl. Versand mit 25€ Masterpassrabatt :) Bin mal gespannt ob es mein S7 ablösen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Bosch auch, mit softbag und Zubehör. Für den Umzug bisher geiles Teil.
Handlich, und genug Power bisher alles zu Schrauben was da war.

Hab mir die erste Gamingtastatur gekauft und zwar die Sharkoon Skiller Pro+, eben frisch eingedrudelt und zieh mir gleich mal die Treiber Software, allerdings erwische ich mich beim "a" tippen dabei, die Shift-Taste (Pfeil runter) stattdessen zu tippen, liegt wohl daran das ich mich erst einmal an das nagelneue Klimperbrett gewöhnen muß.

PS: Die schwarze Tastatur mit roter Beleuchtung kommt echt geil und harmoniert top mit der EpicGear Cyclops X (ebenfalls schwarz/rot) und dem Pioneer A-509R.:hail:

neues Tablet (Huawei MediaPad M5 8.4") und eine Hülle (Huawei Flip Cover)

3 T-Shirts
Bosch Tassimo Vivy 2 TAS1402

Einen Anova Precision Cooker Bluetooth Sous Vide Stick für 55,30
und noch 4 x mal 16GB DDR4 regECC M393A2G40DB0-CPB für den Hauptrechner

Watercool MoRa 3 420 classic Blende in hoch
4x Barrow G1/4" Verschlussnippel schwarz
5m Mayhems Ultra Clear
1x Barrow 3 Fach Verteiler G1/4"

Diverse Playstation Spiele.

Bisschen Abwechslung, bis das Wetter besser wird.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Darkspace - Darkspace 4 CD
Twilight Force - Heroes of Mighty Magic 2LP

51dxdht652bl._sy355_f0inc.jpg
1000x10000yfec.jpg

Glasfaser Patchkabel LC/LC, 1x 10m und 1x 25m. Im Urlaub mal die Hausverkabelung etwas aktualisieren, zusätzlich n paar Meter Cat.7 aus der Arbeit.

Back to Topic: Gerade ein Xiaomi Pocophone F1 bei Alternate vorbestellt für 309€ inkl. Versand mit 25€ Masterpassrabatt :) Bin mal gespannt ob es mein S7 ablösen wird.

im nachhinein hätte ich mir kein smartphone mehr mit notch besorgt. Die Vorteile von etwas mehr Bildschirminhalt werden durch eine kleinere Statusleiste eher kaputt gemacht.
Bei mir (stock android) wird z.B. die komplette linke seite für die anzeige der uhrzeit ausgenutzt. sprich, kein mail/sms/.. symbol mehr.

T: Gelenkwandhalterung für den Fernseher im Schlafzimmer.

s-l1600vhesp.jpg

Welches Handy hast du denn? Also bei mir passen links neben der Notch außer der Uhrzeit noch 4 andere Symbole...

Habe mir gestern den ASUS ProArt PA32UC 4K HDR Professional Monitor bestellt.
Mal gucken wann er ankommt, für das Geld erwarte ich einiges.:coffee2:
Er sollte meinen BenQ SW320 auf jeden Fall übertreffen.

Hab mir jetzt einmal zwei paar gute Schuhe gekauft. Die Schuhe in der 100-150€ Preisklasse sind einfach nicht für die Ewigkeit gemacht, das merkt man. Nach ein, zwei Jahren fallen die halt auseinander, auch wenn man sie pflegt.
Bei den Rahmengenähten sollte das nicht passieren. Und ich glaub, ich bin jetzt in einem Alter, wo man auch was anderes als Sneaker anziehen kann.

Loake 1880 Aldwych in Braun
Red Wings Blacksmith 3343

Und natürlich Schuhspanner und Lederpflege dazu, dass ich lange was davon hab. Sind in Summe gleich einmal 600€ ...
Aber wenn die dann 5 Jahre und länger halten, kommt es nicht wirklich teurer als wenn ich jedes Jahr "Wegwerfschuhe" kaufe, ich seh es also eher als Investition.

Ok, das hat ja auch eine riesige Notch :fresse:

Puh ... so viel.

Hochzeitsdeko (Vasen, Vasen :d, Sizo-Web, Kerzengläser...)
Instax-Filme
Alu-Bilderrahmen
Passepartouts in Fotograu

Magic Deckbuilder-Kit

Für die Freundin/Verlobte:
Nintendo 2DS XL
Pokémon Alpha Saphir
Mario Maker 3DS

Corsair T2 Road Warrior schwarz
Bugatti Ledertreter in schwarz
Paul Hewitt Armband für die Freundin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh