[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

T.S Orgel Orks vs. Zwerge 3 Bände
Hennen, Bernhard Die Elfen Saga 3 Bände

Ich bin gerade mit der " Die Blaustein Kriege von T.S Orgel " Saga fertig. Klasse Reihe kann ich nur empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AVM FRITZ! Mesh Set 7590+1750

MwSt geschenkt und ich hatte noch eine 50 Euro Geschenkkarte.

Ich wollte schon lange von der 7490 zur 7590. Den Repeater schenke ich meinem alten Herren.

Zuletzt bearbeitet:
Nen laptop
1de9ee7ddf3240058771c91a21c0fedd.jpg
99b1559a12842751855a4f868c82c7c2.jpg
86c03c8a3856c374fbd100c0acb6080d.jpg

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

„Klettkabelbinder“

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ein paar Haken, ein Regal mit kleinen Fächern und Zeugs zur Befestigung.
Heute kriegt die Garage und die Angelausrüstung ein bisschen Ordnung ab.

iPhone 8 64GB in space grey und eine Vertragsverlängerung bei der Telekom (endlich inkl. Stream On).

eine Siemens iQ500 Waschmaschine aus dem Werksverkauf :)

Dark Funeral - De Profundis Clamavi Ad Te Domine DLP

r-483863-1510557589-9b7c0z.jpg

iFixit 64 Bit Driver Kit - Set mit 64 bits Kreuzschlitz (Phillips) Torx Security Pentalobe JIS tri-point

MoRa 420 lt black, standfüße dazu und die pcie-slotblende von watercool

USB Audio DAC den Henry Mk 3. Ich liebe Børge´s Open Source Projekt. Es ist der Raspberry unter den Audio DAC´s für PC und MAC.
Spielt auch laut Tests, auch Zeitschrift AUDIO, in der High End Klasse. Alles offen Schaltplan und Firmware.

henry.jpg

Dazu Kabel bestellt bei - die nadel -. Audioquest Chicago Cinch und das Forest USB 1,5 Meter.

cable.jpg

Dann musste ich zuschlagen. RX580 mit 8 Gb von Mindfactory für 229 Euro und die letzte Aufrüstung G-Skill 16 Gb DDR3 2400 für 117 Euro.

rx580.jpg

Forza Horizon 4 Ultimate. :drool:

und dann noch 3x die Kaze Flex PWM.

Zuletzt bearbeitet:
@xbox, mit solch überteuerten Kabeln klingen die Schallwellen direkt besser :fresse:

@ eXTA
Ja klar habe Geld zum Fenster rausgeworfen. Aber ich hab das Geld

ich bin zum glück von dem überteuertem audio wahnsinn weg. mir macht musik wieder von jedem gerät spaß.

klar berichten audi zeitschriften immer über geräte absolut positiv. die bekommen auch geld von den herstellern. dann reicht es immer so für 8 von 10 punkten oder mehr.

Zuletzt bearbeitet:
daher hebe ich mich ab und sage ihr habt keine Ahnung .. wirklich keine Ahnung

sagt jemand der sich auf die aussagen von bezahlten fachzeitschriften verlässt. sehr gut!

Das is der HP omen 15-dc0250nz.. Hatte eben auch kein bock mehr auf nen großen rechner. Hab noch nen 7x USB 3.0 hub angeschlossen und einfach meine Peripherie dran geschlossen. Läuft alles tip top. Is glaub fast der einzige in der Preisklasse mit ner 1050 ti. Dank HP Gutschein für umgerechnet 900 Euro bekommen

SAMSUNG 860 EVO M.2, 500 GB bei MM für 85€
BenQ PD2700Q
Fuji XF50mm f2

Das is der HP omen 15-dc0250nz.. Hatte eben auch kein bock mehr auf nen großen rechner. Hab noch nen 7x USB 3.0 hub angeschlossen und einfach meine Peripherie dran geschlossen. Läuft alles tip top. Is glaub fast der einzige in der Preisklasse mit ner 1050 ti. Dank HP Gutschein für umgerechnet 900 Euro bekommen

Guter Preis !

Neue Dampfe und 7590 Mesh Set.

2abc5c2ebd5f02a21055e4d7eab57bdf.jpg

6bbf6f40e54480bb1b5875a5253ce082.jpg

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Klasse. Kannst du da Tinder drauf installieren und zählt das Teil deine Schritte?

Weder noch.

Macht büschen Dampf und zeigt ne' Uhrzeit an. Eher so Modell Bundipritsche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh