[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Onkyo DX-6520
- Onkyo TA-2430

... Fehlt nur noch ein passender Plattenspieler :d
 
Tascam DR-05 + Tasche + SD Karte
Fleecedecke
Xiaomi MI Box
 
Für neben das Sofa, oder warum so klein? :hmm:
 
Reicht für zwei Personen wenn man alles frisch kauft um keine Lebensmittel wegschmeißen zu müssen. Außerdem passt er in einen vorhandenen Schrank :fresse:
 
Was? Dann kauft ihr aber sehr minimalistisch ein oder wirklich jeden Tag. :fresse:
 
vll sind wie auch einfach beide nicht fett genug um jeden Tag nen halben Kühlschrank wegzudrücken :fresse2:

aber ja, wir gehen häufiger einkaufen, zu Fuß, hier beim kleinen Edeka um die Ecke. zb was wir abends essen steht morgens noch nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will unseren großen Kühlschrank nicht mehr missen. Der ist im Schnitt zwar nur zu 3/5 gefüllt, aber wenn mal Bedarf da ist hat man den Platz (Stoff für Parties, Reste, etc.).
 
Für Bier kommt der alte in den Keller und wird bei Bedarf angeschlossen. Da geht ne Kiste am Stück rein zum vorkühlen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gräwe Schmiedeeiserne Pfanne 32cm (Amazon angebot für 7,99+3,99 versand). Habe schon die normale Pfanne mit Stiel und kann mich nicht beklagen. Für den Preis unschlagbar.
 
Ach ja, die tollen Spritpreise hier bei uns... Zum Glück muss ich Ende der Woche nach Innsbruck, da kann ich mal wieder bezahlbar den Tank voll machen ^^
 
Neuen Holzkorb mit Metallrahmen, hoffentlich was stabiler als der alte.

Für Dienstag einmal DUS MUC / MUC DUS
 
Falscher thread [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:
Crosstour Action Cam 4K Wifi Sports Kamera Helmkamera 30M Wasserdicht Unterwasserkamera Ultra HD 2" LCD 170° Weitwinkelobjektiv mit 2 Batterien und kostenlose Accessoires

Amazon Deal von heute.
 
iPhone XS Max 256GB und Apple Watch Series 4 GPS + Cellular Edelstahl letzte Woche Freitag erhalten.
 
Bisschen was zur Fleischverfeinerung

img_20180926_095602npek2.jpg


Beste Grüße
 
Ist der wirklich so schlecht verarbeitet, wie alle schreiben? Habe den auch auf dem Schirm.

Dafür das er 1/3 von nem Broilking Vertical Gassmoker kostet, trotzdem deutlich größer ist, ist die Verarbeitung absolut i.O. Für 239€ gibt es auf jeden Fall nix zu meckern.
Das einzige ist, das beim Versand einige Schrammen dran sind, aber das ist ein Gebrauchsgegenstand, das was raus kommt muss geil sein. ;)

Ansonsten ist die Temperaturregelung echt super, hält die Temp sehr genau und selbst das Thermometer ist auf 2 Grad genau, bin positiv Überrascht.
Von mir zu dem Kurs absolut eine Kaufempfehlung.

Beste Grüße
 
Notfalls Dichtungsbänder für die Tür kaufen. Aber das ist eher für den kleinen der Fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh