[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Der Große hat die ja schon.

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wandhalterung für den Google Home Mini. Endlich in jedem Raum einen oder ein Google Cast Gerät. :banana:
 
Playstation 4 Pro (mit 1TB und in leise) mit Spiderman und NFS für 450,-€ incl. Garantieverlängerung auf 5 Jahre.

Ich hab die Nase voll von Nvidias Preispolitik und die AMD- Karten bieten mir nicht genug Mehrleisung um über 400,-€ auf den Tisch zu legen. Also bleibt meine 980er im Rechenknecht.
Und ich bin echt positiv überrascht von der Playstation.Die Grafik gefällt mir schon sehr. Hätte mit etwas weniger gerechnet.
 
einen neuen laserdrucker 278€ bei einem anderen anbieter
 
Denon PMA 720 AE & ein passendes Phonokabel mit Masseleitung

51ybtvmmfgl._sl1054_rcf5j.jpg
 
neuer Geschirrspüler von Bosch mit dieser Cashback Aktion… UVP 1400euro, Angebot für 699euro und davon noch mal 100euro Cashback...Finde ich soweit in Ordnung =)

Achso, ich hab mir noch die Expert 5 Jahres Garantie für 150euro aufschwatzen lassen :fresse:

echt geiles Teil, Farbdisplay mit Uhr, Touch, haufen Programme und extrem Leise....hab ich ja nicht für möglich gehalten. Ich kenne bis dato nur unser 15 Jahre altes Gerät. Das sind WELTEN...ich bin hell auf Begeistert. Gut, der Einbau war die Hölle und aus irgendeinem Grund ist sie in der Tiefe größer als die Alte und in der höhe gerade so Passend....verstehe nicht, wieso das nicht ein Genormte Maß ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser ist weiß, ich stelle geschirr rein, drücke einen Knopf, es brummt 40 Minuten und es kommt sauber wieder raus.
haben wir umsonst bekommen.
 
Ich gebe auch des öfteren Bedürftigen was umsonst.
 
Und Kleinkinder können sich extrem teure Sachen kaufen?
 
Ein Inter-Tech IPC 4U-4129-N und ein Superflower Leadex Platinum 750W Netzteil.

Spart 1HE im Rack und beendet das nervige fiepen des alten Netzteiles.
 
Ein bisschen Kaffee für 7,94 Euro.

img_20180929_144105pmct7.jpg
 
Wenn man die Kapseln wie vorgegeben im Gelben Sack entsorgt, dann landen sie im Recycling-Kreislauf des Grünen Punkts, werden zu Wertstoffballen gepresst und in neues Aluminium verarbeitet.
 
ich hoffe irgendwann bieten supermärke und co eine alternative für plastik an. wenn nicht bleiben wir die generation mit der größten umweltverschmutzung.
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Soweit ich weiß macht Rewe das doch seit ewig und 2 Tagen mit den Papiertüten. In welche Supermärkte gehst du?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich hoffe irgendwann bieten supermärke und co eine alternative für plastik an. wenn nicht bleiben wir die generation mit der größten umweltverschmutzung.
Ja sehe ich auch so, furchtbar was das immer für Massen sind. Aber so langsam fangen sie an auch beim Schlachter eigene Dosen zu erlauben. Allerdings konnten wir schon vor 20 Jahren Milch bei damals Eurospar in eine eigene Mehrwegeflasche füllen - aber das wurde der Hygiene wegen wieder verboten. Schade eigentlich
 
echt geiles Teil, Farbdisplay mit Uhr, Touch, haufen Programme und extrem Leise....hab ich ja nicht für möglich gehalten. Ich kenne bis dato nur unser 15 Jahre altes Gerät. Das sind WELTEN...ich bin hell auf Begeistert. Gut, der Einbau war die Hölle und aus irgendeinem Grund ist sie in der Tiefe größer als die Alte und in der höhe gerade so Passend....verstehe nicht, wieso das nicht ein Genormte Maß ist?!

Weil seit einiger Zeit die Küchenschränke schlicht höher sind, so 5-10cm höher als früher, damit muss der Geschirrspüler mehr Platz einnehmen. Über unserem ist ein unschöner freiraum, da müsste eigentlich ein Brett rein, aber um das selbst zu schneiden haben wir gerade kein Werkzeug (mehr) da und anfertigen lassen ist halt so die Sache.
 
AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX
16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
MSI B450 TOMAHAWK AM47C02-002R

Vigor 2925





Ich gebe auch des öfteren Bedürftigen was umsonst.
bedürftig.JPG Ich bin Bedürftig. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh