[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Dito.

@t ES 121
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Meter LED-Streifen für 1€ inkl Versand bei den Chinesen^^

e0i60rpzjvwre7d6s.jpg
 
200€ für 230€ iTunes Guthaben für Logic Pro X
 
2x Anker Micro-USB gesleeved 1,8m
1x Anker Lightning gesleeved 1,8m

für 16,98 € - normaler Preis, aber geile Kabel!
 
Abschaffung: Meinen kleinen Polo schweren Herzens weggegeben
Anschaffung: RTX2080ti um die Lücke zu füllen :fresse2:
 
Musstest du was draufzahlen? :fresse:
 
Irgendwie schon etwas krank.
 
naja der polo war jetzt 12 jahre alt und hatte 180k aufm 3-zylinder runter xD + komische elektronikprobleme... also bin ich eig noch gut weggekommen
aber ja die graka preise sind schon eklig... wollte aber endlich mal "dat ding" haben xD
 
Das ist wirklich krank.
btt: Wochenendeinkauf, neues HDMI und Chinch Kabel + ein paar Bananenstecker :)
 
Was für ein iLife war es denn?
 
Männerspielzeug :d

VU+ Duo 4K
 
VNV Nation Tourposter
VNV Nation Kunstdruck

Roter Bilderrahmen nach Maß (für ein Livespraybild aus der Freemontstreet in Vegas)
8 Hermko Unterhemden in schwarz
 
Mein V7s läuft noch einwandfrei, aber mein A4s macht irgendwie doof.
 
@TheVox Bevor du den wegschmeißt, sag mal bescheid was du für das kaputte teil haben willst :d.
 
Wenn das Upgrade da ist (Chaossystem lässt mir im Haus einfach zu viel aus...) schraub ich den alten mal auf und schaue, ob ich ihn fit krieg. Für den Keller reicht der allemal. [emoji1]

Aber sonst geb ich dir Bescheid.
 
Hue Lightstrips insgesamt 3 Meter aus dem Saturn Angebot - Gutschein musste weg!
 
Jackbox Party Pack und Deponia Complete mal gratis mitgenommen :)

Außerdem Ravensburger kNOW! mit Google Home und ne neue Senseo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh