[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- TX-NR676E (Ersatz für VSX-821)
- LG UBK80 (Ersatz für BDP-450)
- Razer Diamondback
- 1920x1200 8,9" Display (Projekt snes mini classic portable )
- Varta Powerbank 12000mAh (Projekt snes mini classic portable )

Einen kleinen Grillkorb für den Backofenspieß. Mal sehen ob selbstgeschnittene Pommes damit besser gehen als auf dem Blech.

Hab heute endlich meine UPR Oil Catch Can vom Zoll abgeholt und sogleich eingebaut, ging Ratzfatz in 20 Minuten.
Hoffe sie tut dem HEMI Gutes :)

Wenns nur für Kaffee ohne Milchdüse sein soll hätte ich die Melitta Cafeo Solo (aktuell 249€ bei Lidl) empfohlen.
Meine Freundin nutzt die Funktion bei ihrem Siebträgergerät gerne mal und da wir häufig bei mir sind, hab ich da zugegriffen. Dazu ist mir der Lidl fußläufig zu weit weg und bei dem im Hauptbahnhof rennt mir zuviel pack rum.

Du schuldest mir noch einen Kaffee ;)

Kartina TV Jahresabo + Receiver

deutsches TV kann man ja mittlerweile echt in die Tonne kloppen :rolleyes:

Z. B. Russia today

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

aber ARD-Nachrichten ist besser? :fresse:
mal abgesehen davon hab ich es nicht dafür gekauft um RT zu schauen :haha:

Neue Fritzbox

9c2bdcc4ed78c63183309c452ad2c0f7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh