[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

KFZ Ummeldung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha...

Ich finde so Modelle ja eigentlich ganz nett und habe gerade kurz auf der Homepage von Exoto geschaut. Die Preise sind ja mal heftig. Sind die wirklich so viel besser?

Ja klar, aber es ist nur ein Modell. Sons nix.
Aber jedem das seine, irgendwo muss ja jeder sein Geld versenken :d

Super Nintendo Mini für 60 euro. Bin gespannt auf den Nostalgieeffekt, ich hab früher Super Mario World gesuchtet als 7 Jähriger und meinem größeren Bruder damals gezeigt wie man in Super Street Fighter 2 den M. Bison kalt macht :fresse: Zelda hatte ich immer nur mal angespielt, das wird durchgezockt :d

iRobot Wischroboter Braava 390T
2x SilverStone SST-AP124-ARGB
Sharkoon Skiller SGK4

Mit ASRock kann man eigentlich nichts falsch machen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

8TB Seagate Barracuda fürs NAS und einen Reckhorn A-801 inklusive 2x BS200i fürs Heimkino bestellt.
Bin sehr gespannt auf das Teil :drool:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Titel des Industriemeister Elektrotechnik :d

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Eine Schnittschutzhose PSS Xtreme Air 5x5 und Cofra Energy Schnittschutzstiefel :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

weil man sagt, dass es übelster müll sein soll. Fallout 4 ist gut. mit fallout new vegas komme ich gar nicht klar -> fehlkauf

Es ist vermutlich nichtmal ein schlechtes Spiel, aber es hat mit dem Fallout-Brand eigentlich nichts am Hut :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du haust ihn raus, ich hab ihn mir extra verkniffen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh