[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nur die Wartezeit wird hart, kommt erst Oktober/November :fresse2:
Aber wenn das alles gut klappt ist ein zweiter so gut wie geordert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GameSir G4 Bluetooth Gamepad f.Mi Box 3
 
19.5. DUS - DXB (14 Stunden Aufenthalt, zwei Termine) - HKG, Hongkong -> Shenzhen per Fähre, 3 Tage in Shenzhen, dann HKG - TPE, Wochenende in Taipei, Dienstag bis Donnerstag auf der Computex, 30.5. TPE - FRA, ICE nach MG. glaub stressiger und kompakter gings nicht :fresse:
 
Ach, regelmäßig ne Line Koks ballern und das ist alles machbar, inkl. Jetlag. :fresse:
 
Dürfte den Aufenthalt in den asiatischen Ländern u.U. ungewollt um Jahre verlängern, evtl mit anschliessender Überführung im Frachtraum :fresse:
 
Deine Anschaffung oder die deines Arbeitgebers?
 
Der zahlt kein Koks, aber die Flüge. Aber bis er mir die bei der nächsten Abrechnung erstattet, erstmal meine.

T: 10000mAh Powerbank mit Quickcharge von Omars
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch testweise mal "Beruhigungsmittel" mit auf die Reisekostenabrechnung:fresse2:
 
Kinoticket für Avengers Endgame. Sehr unterhaltsames Popcornkino
 
- LG 34UC98-W
- Lian Li PC-O11DW Dynamic in weiß
- CableMod PRO ModMesh Cable Extension Kit - schwarz/weiß
- EK Water Blocks EK-CryoFuel Solid Premix, Cloud White - 1000ml
- Lian Li Dynamic Ausgleichsbehälter mit Pumpe von Bykski
- Alles was man noch so braucht für ne Wakü von Bykski ;)
 
Passend zum Fractal Meshify C Mini noch 6 passende LED Lüfter von Fractal bei Alternate nachbestellt. :d
 
20 Erdbären, zwei Pflaumentomaten, eine Cherrytomate, eine San Marzano Tomate, eine grüne Zucchini, eine gelbe Zucchini, zwei Gurken, zwei rote Paprika, eine gelbe Paprika, eine Pepperoni und Salat. :)
 
[emoji4][emoji4]
d47dc55f966c280df82c2e88d52ceaf1.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
20 Erdbären, zwei Pflaumentomaten, eine Cherrytomate, eine San Marzano Tomate, eine grüne Zucchini, eine gelbe Zucchini, zwei Gurken, zwei rote Paprika, eine gelbe Paprika, eine Pepperoni und Salat. :)
Rofl, wie ein Opi der einkaufen geht 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du gegen essbares, das von alleine neben dem Grill wächst? :p
 
Und vor allem die Erdbären [emoji23]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Eluveitie - Evocation II Pantheon 2LP
Children of Bodom - I Worship Chaos LP

Ziemlich günstig über den Saturn auf Ebay bekommen

400x400waj99.jpg
1000x1000oojid.jpg
 
The Division 2 Ultimate Edition
 
Wo hast Du das Dock denn gekauft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh