[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2x Google Home

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja meine Frau kommt aus Kenia und ich habe einige Zeit dort gearbeitet. Ist eine Mischung aus Urlaub / Familie / Amtsgängen / Bildung.
Werde wieder ein Swahili Kurs besuchen
Tolles Gefühl wenn man das erste mal bei ihren Eltern sitzt und sich nicht direkt unterhalten kann oder? :d

Ich war schonmal in der Situation. Nicht Eltern, aber Großeltern. Dazu noch Russen. War spannend :fresse:

T: Apple Watch Armband.

- neuer Anzug
- weitere Bose Soundlink Mini II
- Kalbsschnitzel & Spargel :drool:

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk

Alcest - Écailles de Lune LP

Einmal einen DYE LT-R Loader in Schwarz weil mein Empire Halo Too keine Paint mehr in den Markierer fördert. Neues Laufkondom von Bunker King, mein original vom Markierer ist nicht auffindbar und ein neues Headband von Planet Eclipse damit mir der Schweiß nicht in das Schaumstoffpolster meiner Paintballmaske läuft und meine Brille dadurch beschlägt.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Soweit ich weiß ist das so eine Neoprenhülle, die man über den Lauf des Markierers steckt, wenn man ihn nicht verwendet. Dadurch wird unter anderem verhindert, dass sich unabsichtlich ein Schuss löst bzw. falls doch was passiert, ist es nicht so tragisch.

kondom-kostuemvjj2c.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag spontan ein Mi9 SE bestellt, das auch am Samstag direkt kam. Bisher bin ich super zufrieden und würde es jedem, der in diesem Preisbereich sucht, sofort weiterempfehlen.

Schalenreparatur meiner InEars (Gehörkanal auf einer Seite gebrochen). 85€ kostet der Spaß :heul:

Endlich Ersatzteile für mein Kleiderschrank, hat jetzt auch nur 4 Monate gedauert bis der Support sich erweichen lassen hat.

Logitech G413 Keyboard - schon was anderes eine mechanische Tastatur :d

Meine GTX1650 ist endlich eingetroffen, ich habe bereits ein wenig an den Taktraten geschraubt und Benches gemacht (Siehe Sig), eine tolle Karte, bin begeistert.

40 Pfund bei 28 Zoll
Ich hab etwa 27 1/2 Zoll Auszug

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Logitech G703

Kosten die immer noch den Gegenwert einer RTX Titan? Meine Mutter hat einen Kobold von denen, bestimmt auch schon 20 Jahre alt, aber der läuft und läuft halt ... :popcorn:

Ziemlich sicher, dass die Titan nicht mal ansatzweise ein Gegenwert zu einem Vorwerk staubsauger ist, aber ja, günstig sind die nicht.

4 neue Sommerreifen für mein Auto, autsch 600 Taken und Urlaub, nächste Woche fliege ich für ne Woche mit meiner liebsten nach Sardinien.

Teurer Monat... :-(

Flüge nach Las Vegas nächstes Jahr, mit der Lufthansa. ~30€ pro Person, mal schauen, ob das durchgeht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs sein gelassen :fresse: aber die Leute mit E-Ticket haben ja noch keinen Storno.

Naja, sobald die Schweden anfangen zu arbeiten trudeln die vermutlich ein.

T: Hellgrauer Anzug von Hugo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh