[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Du Sau ;-)

Führerscheinklasse C :bigok:

Ein gebrauchtes Cube Touring 28“ mit 3x9 Gängen, neue Bremsgummis für die Magura-Bremse, einen Speichenspanner und ein ABUS-Fahrradschloss der Sicherheitsstufe 8. Heute Abend wird gebastelt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf Masch hätte ich ja gar keine Lust :d

Bin hauptsächlich AGT, Maschinist ist eigentlich eher Zusatz für die JFW :d Aber grad unterm Tag, wenn die meisten arbeiten sind, ist es gut wenn die Leute die im Ort/Nebenort arbeiten gut und vielseitig ausgebildet sind - und da gehöre ich nunmal dazu :bigok:

@Topic: OneBlade Body Set als Ergänzung zu meinem OneBlade Pro

Ich konnte nicht widerstehen, die letzte Flasche im Regal hat mich einfach so angelacht :fresse:

20190507_1934086tk4q.jpg

Starker Preis. :fresse: ich habe aus Mexiko edlen Tequila mitgebracht, das hat mich rund 1/10 gekostet.

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Abschaffung : Huawei Mare 20x für 600€ an die Telekom vertickt ( ankaufprogramm für Kunden) ein gutes Gerät aber schlicht zu groß
Anschaffung: iPhone XS aus der Vertragsverlängerung meiner Freundin ( sie wollte ihr x behalten)

Zuletzt bearbeitet:
Aus den letzten Tagen:

- ROWE Motoröl
- MOV'IT Bremsanlage
- Hauptuntersuchung
- Google Pixel 3a

eufy Lumi 2er Pack, Top fürs Kinderzimmer und der kleine ist auch begeistert. Braucht auch garantiert weniger Strom als ne Tradfri Birne auf 1% :fresse:

Xiaomi Qi 20W Wireless Charger

4 Tage Spa Steiermark inkl. Massagen im Juni

Abschaffung : Huawei Mare 20x für 600€ an die Telekom vertickt ( ankaufprogramm für Kunden) ein gutes Gerät aber schlicht zu groß
Anschaffung: iPhone XS aus der Vertragsverlängerung meiner Freundin ( sie wollte ihr x behalten)

Link? Wie geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein iPhone XS im Rahmen einer Vertragsverlängerung soeben abgeschlossen. So hat Frauchen jetzt auch mal n schickes Smarty :d

Fluege für den Sommerurlaub. Frankfurt nach Mombasa. 4 Wochen Kenia, ich freue mich

Warum nicht nach Kenia?

Ja meine Frau kommt aus Kenia und ich habe einige Zeit dort gearbeitet. Ist eine Mischung aus Urlaub / Familie / Amtsgängen / Bildung.
Werde wieder ein Swahili Kurs besuchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh