[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2. Staffel Supernatural auf Blu-Ray

2x für meine Muschi
Kein Bock mehr auf Kratzbaum, wird schön übereinander geschraubt. Dann kann er sich hochkratzen.
kgrhqyoko0e1z3wm5vbnlpbpmc.jpg

und Schuhe

pictureviewckpp.jpg

Und nochmal ich:

- Intel Core i5 2500K
- ASROCK Z68 Pro 3
- Kingston Hyper X 16 GB KIT

1x From Paris with Love (Limited Steelbook Collection) Blu-Ray

dich gibts auch noch :eek: :d

Mini Display Port → DVI Adapter

Oh, man kennt mich. Da bin ich ja fast gerührt :d

@T: Raumerfrischer aus dem Nanu-Nana (blödester Name den ich kenne), transparente Selbstklebefolie für ein Tisch-Eigenbauprojekt, eine neue Zimmerpflanze und :coolblue:

Heute mal seit Jahren wieder was bei MM gekauft.
2TB USB3.0 externe von LaCie by Porsche Design

Porsche Design ... alles schön und gut aber eine graue box mit vorne nen schlitz drin ... naja .

@T: Hab mir doch noch nen neuen tower bestellt
MIDI BitFenix Shinobi mit Sichtfenster schwarz o.NT

- einmal vollgetankt
- Lenovo ThinkPad Mini Dock Plus Series 3
- Lenovo Easy Reach Monitor Ständer
- AKE USB 3.0 ExpressCard
:bigok:

[BD]Ultimate Bourne Collection

514jn-akbal._sl500_8ux2.jpg

Disk #45-47. Die Sammlung wächst langsam, aber stetig :bigok:

Gibts doch keinen Mac?

3x Kasten Bier
3x Havanna
1x Ficken
3x V+ Curuba
2x Becks Green Lemon
4x Tortilla Chips
3x Chio Pepperoni
2x Wasser

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Fehler :d

eindeutig das becks green lemon ... da nimmt man oettinger radler oder sterni radler, kost nur die hälfte und schmeckt viel besser :coolblue:

und ficken is ein recht leckeres gesöff, schön süffig und man schmeckt den alk nich so ... hat sich mal ne freundin mit abgeschossen :d

Ficken kann man trinken?

aber auch nur oettinger radler, das pils oder export fass ich nichmal mit ner zange an :d

btt:
ne packung milch für meinen kakao ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh