[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

fritzing_starterkitvu7s.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FHP:-) ... da studiert meine Schwester :d
 
Heute angekommen:

The Black Keys - Chulahoma EP (The Songs of Junior Kimbrough)

 
Nee ich studiere nicht an der FHP, da wurde nur das Fritzing Projekt ins Leben gerufen und deshalb ist da wohl ein Logo von der FHP drauf.
 
- 47liter diesel
- 10liter superplus
- 1l teilsynthetisches 2taktöl
 
@soul4ever
Was sehen meine Augen da!? Ein pöhser pöhser Hotlink - wech damit ;)
Danke :wink:
 
portal2mu7r.png

Für 14,99€ inkl den neuen DLC :drool:
 
Nice ;)

Ich hab das 7.0.. Klasse Räder! :wink:
 
:fresse:@ Postbote das Spiel ist nice aber dein Inet:fresse:

Normal hier, bin eig. schon einer mitn guten Internet hier... entweder DSL Light, stabiles DSL 3500 oder komplett instabiles 16k.
Aber bald kommt hier 35k rein. EWE Ausbau, yaay! :fresse:
 
Heute Mittag Geschäfts Auto voll getankt ... war komplett leer, für 180 Schweizer Franken getankt :fresse:
 
4x die Testsieger GoodYear UltraGrip 8 195/65/R15 inkl. Aufziehen, Auswuchten & Montage - für 65€ je Reifen. :banana:

Und weil's so günstig war für eine Freundin gleich noch 4 Stück mitgenommen. :)
 
Heute bei Amazon:
Mini HDMI C Stecker > HDMI 1.3b Buchse 1080p
Samsung MB-MSAGA/EU Essential Class 6 microSDHC 16GB Speicherkarte mit Adapter -> Samsung Galaxy S2
ADATA 16GB microSDHC Card Class 10 inkl Micro Reader Version 3 -> fürs Transformer
Ausbildung im Einzelhandel - Band 1 (Lehr-/Fachbuch)
Tausch im Luxxmarktplatz:
Mein iPad 64GB 3G :rolleyes: mit Ledertasche gegen ASUS Transformer 16GB mit Tastaturdock ( :hail:)
 
Moin,

Anschaffungen :

Blechschild fürs Wohnzimmer
Vollen Tank
Autowäsche mit Unterbodenwäsche
Wärmeleitpaste
Lebensmittel & Getränke


I30R6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh