[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

eine PNY XLR8 CS3030 mit 2TB. Tschüss 2,5" SSD... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 SE 8GB Im MP als Übergangskarte bis zur nächsten großen Karte (Radeon 5700 oder Geforce super ? )

Meine Vega 64 begibt sich heute auch zu einem neuen Eigentümer.

Anschaffung: GTX 970 Phantom, die mir jetzt schon mächtig auf den Zeiger geht und hoffentlich bald durch eine RDNA-Karte ersetzt wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cooler Master MasterCase SL600M

Tickets für ZZ Top :d

Ein "neuer" Schlüsselanhänger :bigok:
cddd3cff5cbe96b50c880311cf7449d5.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Sowas nerdiges hatte ich auch mal :fresse:

T:

Cort Earth 100, endlich mal wieder was zocken.

@Hagen: es ist ein Nasenhaarschneider

Eher Abschaffung : Friseurbesuch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

1x Phillips One Blade Face & Body
1x American Crew Style Cream matt, mittlerer Halt aus der Tube. Da bin ich gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
AK Motion Datendisplay für den M235i

Hab Heute mal das Mopar 392 HEMI 3D Metallogo welches auch beidseitig auf der Shaker Hood ist, nochmal am Heckspoiler angebracht :)
Kam gestern frisch aus North Carolina.

Microsoft Game Pass Beta für PC für 1€ und somit Metro Exodus ohne den kack epic store für 1€ :d

Würde ich auch gern. Leider werde ich nicht an PayPal weitergeleitet und kann das Abo nicht abschließen ...

@Thrawn

Hier wo ich gerade bin, würde so ein Schlucker im Jahr über 2500€ steuern kosten. Das Geld kriegen dann Hybridfahrer als Prämie ;)

@Topic
Shorts und Shirts von Levis.

So ein Schlucker ? Standesgemässes Automobil sage ich dazu.
Gottseidank isses hier noch nicht so, und wenns so kommt zieh ich die gelbe Weste an..

Es langt. Nicht auch hier noch!

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Arca Swiss Platte von Kirk für die Canon 6D und ein neuwertiges, gebrauchtes Makroobjektiv von Sigma, 105mm EX DG OS HSM

ein paar Brettspiele bei thalia.de (20% Rabatt auch auf reduzierte Waren).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh