[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Panikmache ohne Ende, letztes Jahr wars vielleicht an 15 Tagen 30+ Grad bei uns

Hab ne Wetterstation, es gab in NRW im Mai 2018 bereits 12 Tage mit über 30 Grad. Also kommt deine Aussage nicht so ganz hin.

@Topic Lübecker Marzipan 1,7 kg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist doch erst mal relativ schnuppe, wie warm es tagsüber ist, solange es nachts kühl ist. Und 30 Grad hatten wir nachts überhaupt nicht.

@Topic: 2 Gewürzmühlen.
 
Sehr gute Wahl
Was haste bezahlt ?

@Topic: Ersatzduesen Phillips Sonicare Airfloss

Hab ne Wetterstation, es gab in NRW im Mai 2018 bereits 12 Tage mit über 30 Grad. Also kommt deine Aussage nicht so ganz hin.

@Topic Lübecker Marzipan 1,7 kg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was interessiert mich NRW ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch erst mal relativ schnuppe, wie warm es tagsüber ist, solange es nachts kühl ist. Und 30 Grad hatten wir nachts überhaupt nicht.

@Topic: 2 Gewürzmühlen.

Dann solltest du mal lesen lernen, die 30 grad waren nachts in der Wohnung und eine Dachgeschosswohnung kühlst du mit reinem lüften nicht mehr runter. Die Hitze wird in den Dachpfannen und im Dachstuhl gespeichert, dazu kommt das morgens bei mir die Sonne auf das Schlafzimmer, Küche und Bad knallt und ab mittags aufs Wohnzimmer.
 
mein Beileid... :d

nein viel Glück und so. :wink:
 
Dann solltest du mal lesen lernen, die 30 grad waren nachts in der Wohnung und eine Dachgeschosswohnung kühlst du mit reinem lüften nicht mehr runter. Die Hitze wird in den Dachpfannen und im Dachstuhl gespeichert, dazu kommt das morgens bei mir die Sonne auf das Schlafzimmer, Küche und Bad knallt und ab mittags aufs Wohnzimmer.

Also meine Dachgeschosswohnung kühle ich so ganz hervorragend runter. zwar nicht auf Außentemperatur, da hast du Recht, aber mehr als 25 Grad hatte ich letzten Sommer nachts nie in der Wohnung. Und hier steht in jedem Zimmer den ganzen die Sonne drauf.
 
FIFA 17, 18 und 19 für die Xbox One :)
 
Gibt gerade alle 3 zusammen als Bundle bei MS (ist günstiger als nur FIFA 19 :fresse:). Mein FIFA 18 (Disc), das bei der Box dabei war, hab ich bei Kleinanzeigen verkauft und so am Ende nichts bezahlt.

Das neuste FIFA brauch ich nicht, ich zocke eh nur ab und zu. Aber so hab ich gratis ein Upgrade auf die neuste Version (wenn auch nicht mehr lange). Und wenn ich mal ne WM in Russland verlieren will, dann kann ich mir FIFA 18 installieren. FIFA 17 wird wohl niemals gespielt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft:
MacBook Pro 2017
Apple TV 4K

Gekauft:
ThinkPad X1 Carbon
Samsung 970 Pro 512GB
WD MyBook 10TB
nVidia Shield 2. Gen
 
kein bock mehr auf apple`? :d
 
kein bock mehr auf apple`? :d

right =)

@ MysteriousNap

nach mittlerweile 8 Jahren Apple wird es mal Zeit...vor allem ich hab die Sachen oben Verkauft und die Sachen unten gekauft und trotzdem noch Geld vom Verkauf im 3-Stelligen Bereich über :fresse:
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Hab noch ein 2015er Pro. Würde richtig wehtun, wenn ich es verkaufen würde.
 
Ortungsgerät Tacklife DMS05 Metalldetektor 4 in 1

NACHDEM ich letzte Woche nen Kabel angebohrt habe, 100x gings gut..... ;)

Guinnes
 
Schon wieder so viel Geld ausgegeben :fresse:
Zugelegt habe ich mir.

- i7 9700k
- ASRock Z390 Extreme 4
- Corsair Vengance 16 GB DDR4 3200
- BeQuiet Dark Rock Pro 4
- Bartschneider
- Miniatur für das Infinity Tabletop Spiel
- 5 neue W20 Würfel für genanntes Spiel..... Hoffentlich würfeln die besser :fresse:
- Fläschen Schwarze Farbe von Army Painter
- Über 40€ verfressen auf dem Foodtruck Festival gestern

Dazu werden sich die Woche noch ne WLP, das Glorius PC Gaming Race Mouspad in XXL und leider ein 103€ teures Board für meinen Paintballmarkierer wo das OLED Display gestorben ist gesellen. Der Markierer wirft zwar problemlos die Mumpeln aber ohne Display kann ich nix mehr einstellen an der Kniffte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Handy
b8018d6ef24f1b56f3062d1b4a28e427.jpg


Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Redmi Note ist einfach die beste Preis/Leistungs-Schiene.
Hatte lange das 4er, 5&6 kurz probiert und dann wegen einem Mega-Schnapp aufs Pocophone umgestiegen (bevor das 7er rauskam).

Topic:
Hab mir vor ein paar Tagen ein Rollei C5i in Carbon gekauft
 
Joa die Redmis sind Top. Einzig mit dem Corningglas bei meinem 6 Pro bin ich nicht zufrieden. Die Teile unbedingt mit Schutzfolie nutzen!
 
Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 SE 8GB Im MP als Übergangskarte bis zur nächsten großen Karte (Radeon 5700 oder Geforce super ? )
 
Weitere Tickets für Bon Jovi (2x Golden Circle für eine Freundin und mich) nächste Woche in Nijmegen.
Dann kann die Tour endlich beginnen! :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh